Gute Auswahl im Onlineshop. Ware ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Anlieferung wurde nicht telefonisch angekündigt. Spedition war an der Lieferanschrift und eine Rufnummer aus den Niederlanden war bei Rückruf nicht erreichbar. Der Lieferservice muss verbessert werden.
Allein an den Fotos meines halbfertigen Hauses und meiner Bauanleitung hätten sie ihren Fehler erkennen müssen. Die fehlerhafte Kommunikation auf den Kunden zu schieben ist armselig. Entweder der Kunde oder der Lieferant haben Schuld, Gadero nicht .Am 24. 06. 23 Fehlteile bemängelt.Bis heute 07.08. 23 habe ich meine Fehlteile noch nicht.Gadero ist von seinen Lieferanten abhängig. Nicht kaufen!!!
Die Transportkosten wurden im Nachhinein erhöht obwohl ich in der ersten Auslieferungszone lebe.
Ansonsten ist die Qualität gut
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Kraft,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auf unserer Website beschrieben, kann bei großen Bestellmengen ein zusätzlicher Aufpreis erhoben werden. Es tut mir leid, dass Sie diese Information übersehen haben.
''Bitte beachten Sie: dass bei großen Bestellmengen ein zusätzlicher Aufpreis erhoben werden kann. In diesem Fall werden Sie von uns darüber per E-Mail informiert.''
https://gadero.de/lieferung/
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlteile Blockhaus Sheffield 5,4x5,4+4,0 58/114
Allein an den Fotos meines halbfertigen Hauses und meiner Bauanleitung hätten sie ihren Fehler erkennen müssen. Die fehlerhafte Kommunikation auf den Kunden zu schieben ist armselig. Entweder der Kunde oder der Lieferant haben Schuld, Gadero nicht .Am 24. 06. 23 Fehlteile bemängelt.Bis heute 07.08. 23 habe ich meine Fehlteile noch nicht.Gadero ist von seinen Lieferanten abhängig. Nicht kaufen!!!
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Gartenhaus ist nicht ansatzweise das was es beschreibt.Wir hatten auch noch Transportschaden dazu. Ich rate allen kauft euch für 2000 € Holzbalken und baut es selber, dann habt ihr nicht 1000 Einzelteile , Ikea ist noch gut dagegen.
Bewertung melden
Antwort von Gadero.de
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Fröhlich,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation korrekt zu bearbeiten, haben Sie eine Nachricht von unserem Kundendienst erhalten. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.