Gadero.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Gadero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Gute Auswahl im Onlineshop. Ware ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Anlieferung wurde nicht telefonisch angekündigt. Spedition war an der Lieferanschrift und eine Rufnummer aus den Niederlanden war bei Rückruf nicht erreichbar. Der Lieferservice muss verbessert werden.

03.07.2023
Allein an den Fotos meines halbfertigen Hauses und meiner Bauanleitung hätten sie ihren Fehler erkennen müssen. Die fehlerhafte Kommunikation auf den Kunden zu schieben ist armselig. Entweder der Kunde oder der Lieferant haben Schuld, Gadero nicht .Am 24. 06. 23 Fehlteile bemängelt.Bis heute 07.08. 23 habe ich meine Fehlteile noch nicht.Gadero ist von seinen Lieferanten abhängig. Nicht kaufen!!!

Bewertungen für Gadero.de

21.05.2023
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Grohmann, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir werden Ihre Bewertung auch an das Transportunternehmen weiterleiten.
04.09.2023
sehr gut gegliederte Website mit tollem Angebot, unkomplizierter Bestellvorgang, telefonische Kontaktaufnahme sofort möglich (ohne Warteschleife), Lieferung erfolgte schnell durch sehr freundlichen Mitarbeiter der Spedition BOS
21.09.2023
Sehr geehrte Frau Meister, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und Ihre positive Nachricht. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Holzterrasse! Ihr Gadero Team
14.04.2023

Top - sehr empfehlenswert!

Sehr nette, persönliche Kundenbetreuung - via Email oder auch per Telefon. Super Logistikpartner, Anlieferung problemlos trotz kleiner Straße.
18.04.2023
Sehr geehrter Herr Meyer, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Gerne leiten wir das Kompliment auch an unser Transportunternehmen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt.
18.07.2023
Schnelle Lieferung, die bestellten Holzlamellen waren einwandfrei und der freundliche Service ist auch sehr hilfsbereit. Klare Empfehlung
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Nagel, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich werde Ihre Bewertung gerne an unseren Kundenservice weiterleiten.
BH
Beate H.
Nidderau
22.06.2023
Holz ist wunderschön - Ankündigung für die kam frühzeitig und wurde immer aktualisiert. Fahrer war freundlich. Jederzeit gerne wieder
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden über das von Ihnen bestellte Holz sind und leiten Ihr Feedback auch gerne an die Spedition weiter.
TI
Thomas I.
Gießen
07.07.2023
Der schnelle und freundliche Service. Unser Produkt war ausverkauft. Gadero hat mir eine perfekte Lösung angeboten. Vielen Dank.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!
03.06.2023

Service, Lieferung und Ware top!

Riesige Auswahl, sehr guter und freundlicher Service, zuverlässige Lieferung. Gute Ware. Gerne wieder
06.06.2023
Sehr geehrte Frau Zyzik, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!

14.05.2023
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Die Ware kam sogar früher als auf der Website veranschlagt.
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Bock, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!

BS
bernd s.
pinnow
16.09.2023
Ich war sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt. Werde bestimmt noch öfter hier kaufen. Danke
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Schack, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind gerne auch bei Ihrer nächsten Bestellung für Sie da.
08.05.2023
Gute Qualität und sehr guter Service. 2 fehlende Teile der Lieferung wurden sofort nachgeliefert.
11.05.2023
Sehr geehrter Herr Hesseln, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!

13.04.2023
Schnelle Lieferung und mit dem "Seitwärts"-Stapler bis zum Wunschanlegeplatz gebracht... perfekt.
18.04.2023

Sehr geehrte Frau Köhm, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Gerne leiten wir das Kompliment auch an unser Transportunternehmen weiter.
KL
Katrin L.
Frankfurt
27.05.2023
Super schnelle Lieferung. Es gibt die Möglichkeit, sich kleine Probestücke zusenden zu lassen.
01.06.2023
Sehr geehrte Frau Langhammer, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Lieferung und unserem Service sind. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Webshop.

OR
Olaf R.
Geretsried
12.05.2023
Lieferung erfolgte zeitnah und konnte abgesprochen werden. Wahre war gut. Bin zufrieden.
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Richter, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Gerne leiten wir das Kompliment auch an unser Transportunternehmen weiter.
EH
01.05.2023

Gerne wieder

Schnelle Beantwortung der Fragen im Vorfeld, nach der Bestellung schnelle Lieferung.
04.05.2023
Sehr geehrter Herr Horn, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie über unseren Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Bauprojekt.
JD
04.09.2023
Superschnelle Lieferung zum unschlagbaren Preis. Super Holzqualität. Immer wieder.
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Dähmlow, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kunden zu begrüßen.
10.05.2023
Top Kommunikation, zuverlässig, nett, kompetent. Sehr gut in der heutigen Zeit
11.05.2023
Sehr geehrter Herr Gregori, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freunde mit der Überdachung Boekelo!
GT
Günter T.
Dassendorf
23.06.2023
Alles gut geklappt Ware war zur Abholung fertig Ware gut Kunde zufrieden
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Blockhausprofile aus Lärche Douglasie gefallen und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!
15.07.2023
Sehr gute Information über Lieferung. Man kann immer jemanden erreichen.
27.07.2023
Sehr geehrte Frau Kahl, vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Blockhaus Sophie.
23.06.2023
Schnelle Kommunikation. Ware Top. Wie beschrieben noch viel schöner
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und danke für das Foto der Keilstülpprofile. Es freut uns immer, Foto's der Gartenprojekte zu erhalten. Wir leiten Ihr Feedback auch gerne an den Kollegen des Kundendienstes weiter.
09.05.2023
Sehr gute Qualität, alles pünktlich geliefert. Gerne wieder!
11.05.2023
Sehr geehrte Frau Bach, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!