Gadero.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Gadero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Gute Auswahl im Onlineshop. Ware ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Anlieferung wurde nicht telefonisch angekündigt. Spedition war an der Lieferanschrift und eine Rufnummer aus den Niederlanden war bei Rückruf nicht erreichbar. Der Lieferservice muss verbessert werden.

03.07.2023
Allein an den Fotos meines halbfertigen Hauses und meiner Bauanleitung hätten sie ihren Fehler erkennen müssen. Die fehlerhafte Kommunikation auf den Kunden zu schieben ist armselig. Entweder der Kunde oder der Lieferant haben Schuld, Gadero nicht .Am 24. 06. 23 Fehlteile bemängelt.Bis heute 07.08. 23 habe ich meine Fehlteile noch nicht.Gadero ist von seinen Lieferanten abhängig. Nicht kaufen!!!

Bewertungen für Gadero.de

KA
Gute Beratung am Telefon Schnelle Lieferung
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir leiten Ihr Feedback gerne an die Kollegen des Kundendienstes weiter. Viel Freude an Ihrem Gartenprojekt mit dem schönen Red Class Holz gewünscht.
30.05.2023

Guter Service°!

Guter, freundlicher & individueller Service!
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Dürscheid, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt!

26.04.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
04.05.2023
Sehr geehrter Herr Rewig, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
01.05.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung
04.05.2023
Sehr geehrte Frau Holzmann, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Webshop.

TI
Tom I.
Versmold
18.07.2023
Guter Service jederzeit errichbar
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Isringhausen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
HK
28.08.2023
Hat alles Superschnell geklappt
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Klute, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
25.08.2023
21.09.2023
Sehr geehrte Frau Thönnes, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
16.07.2023
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Blum, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
09.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind über die bestellten Hartholzpfähle und wir wünschen Ihnen viel Freude an dem von Ihnen zu bauenden Projekt.
24.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so positiv über Ihre Bestellung sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Fassade!
SK
Simon K.
Augsburg
13.06.2023
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Betonzaun.
30.05.2023
01.06.2023
Sehr geehrter Herr May, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
12.05.2023
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Doliwa, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Gartenprojekt.
07.05.2023
08.05.2023
Sehr geehrte Frau Miropolskaya,
herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!