licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für licensequeen.com

Einfache und schnelle Abwicklung, ausgezeichneter Telefonservice. Bei Zahlung auf Rechnung zahlt man zuerst und erhält erst dann die Rechnung, in der sich der Downloadlink sowie der Lizenzkey befinden. Darauf sollte hingewiesen werden, damit man ggf. eine andere Zahlungsmethode wählen kann, wenn man es eilig hat.

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

Ein toller und freundlicher Kundenservice, es wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Kann licenceQueen nur weiterempfehlen. Meine erste Adresse für Lizenskauf.
Schnell, günstig, unbürokratisch.
sehr gute Hilfe bei der Einrichtung

sehr hilfsbereit
Die sehr schnelle Bearbeitung und vor allen das die Software gleich funktioniert hat einfach Super!!! daher habe ich ja wieder dort gekauft. Werde wenn ich wieder eine Software benötige wieder dort kaufen.

Schnelle Lieferung und wirklich schnelle, hilfreiche Reaktion bei einer Problemmeldung.
Sehr guter Service 1a.
Alles superschnell per Mail, gerne wieder.

Schnell und unkompliziert. Kompetenter Service.
Alles super