licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für licensequeen.com

Einfache und schnelle Abwicklung, ausgezeichneter Telefonservice. Bei Zahlung auf Rechnung zahlt man zuerst und erhält erst dann die Rechnung, in der sich der Downloadlink sowie der Lizenzkey befinden. Darauf sollte hingewiesen werden, damit man ggf. eine andere Zahlungsmethode wählen kann, wenn man es eilig hat.

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

Leider ging der gekaufte API je nicht , und von support kam keine Antwort
Antwort von licensequeen.com
21.06.2022
Hallo, leider haben Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen. Unser Support wird sich nun per E-Mail bei Ihnen melden und sich um Ihr Problem kümmern.
Rasche Lieferung
10.06.2022

Alles bestens! Es hat alles gut geklappt und die Software war gut nutzbar. Zu empfehlen!
10.06.2022

Es funktioniert wieder und das war das Ziel
10.06.2022

Es hat alles prima geklappt. Auch haben die Codes funktioniert. Bei anderen, hier nicht benannten, hatte ich schon Probleme.
09.06.2022

Hat alles reibungslos geklappt. Gern wieder.
09.06.2022

Ablauf und Ausführung waren OK
08.06.2022
Zulange Bearbeitungszeit der Bestellung ungenügendes Servicemanagement definitiv nicht weiter zu empfehlen. Wartezeit hier: 7 Tage / bei der Konkurrenz 15 Minuten.
Antwort von licensequeen.com
21.06.2022
Hallo, der Kauf auf Rechnung wird nur Firmen gewährt, deshalb dann leider auch die dementsprechenden Umstände.
07.06.2022
07.06.2022
Das die Software so billig war und dass sie so leicht überspielt werden konnte und alles hat geklappt. Sehrgut eingerichtet.