licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.367 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

12.09.2023
Ich wollte von der Bestellung zurücktreten und konnte aber keinen Kontakt per E-Mail herstellen
18.09.2023
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
12.09.2023
Ich wollte von der Bestellung zurücktreten, und konnte keinen Kontakt mittels Email herstellen!!
18.09.2023
10.09.2023
12.09.2023
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
07.09.2023
Die Software läßt sich nicht installieren und auf die Bitte um Hilfe wird überhaupt nicht reagiert. Auch habe ich mein Geld nicht zurück erhalten. Nie wieder
PK
Paul K.
05.09.2023
Ich bin nicht bereit, meinen PC zu öffnen, damit mir femde Menschen angeblich das gekaufte und bezahlte Produkt herunterladen. Wenn ich gewußt hätte, was das für ein Laden ist, hätte ich mir den ganzen Zirkus sparen können. Ein seriöser Anbieter hätte mir einen Datenträger oder ähnliches geschickt. Wenn ich mir hier das Produkt herunterladen möchte, sollen mir Dinge verkauft werden, die ich gar nicht haben möchte. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass man bei einen relativ kleinen Betrag solche Schwierigkeiten hat.
03.09.2023
Ich habe meinen Licensekey noch nicht erhalten.
04.09.2023
Hallo, der Produktschlüssel ist in der Rechnung enthalten, gerne werden wir Ihnen den erneut zukommen lassen.
03.09.2023

Aus meiner Sicht ein Fakeshop - Finger weg!

Download der gekauften Software erhalten - Seriennummer aber nicht. Diverse Versuche, über verschiedene Wege Kontakt aufzunehmen, scheiterten. Erst als ich über den PayPal-Käuferschutz mein Geld zurück haben wollte, reagierte der Shop plötzlich. Nun habe ich mein Geld wieder. Absolut nicht zu empfehlen - meiner Erfahrung nach ist es ein Fakeshop.
04.09.2023
Hallo, wir hatten leider keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten. Die erste "Kontaktaufnahme" von Ihnen fand direkt über PayPal statt.
24.08.2023
Installation nicht möglich
25.08.2023
24.08.2023
22.08.2023
Ich habe mehrmals Telefonisch und per Email über Lizenzschlüssel nachgefragt, leider bis heute habe ich keine Feedback bekommen.Ich brauche das dringend für meine Arbeit.
25.08.2023
Hallo, wir haben leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.
15.08.2023
Ich habe meine bestelle Ware bis heute nicht. Es kommt immer wieder die Nahcricht " ich hätte meine Hausnummer" vergessen anzugeben. Diese habe ich nun mehrfach nochmals und nochmals und nochmals geschickt obwohl von Anfang an bekannt. Für mich ist diese Firma eine Betrugsmasche.
16.08.2023
14.08.2023
Kaufe windows 10 Home jetzt rufus installieren,krieg ne ISO datei mit product key alles nicht aus dem Microsoft Shop. es gebe ja den Media Creator .Wer gibt mir eine Garantie? Trusted Shops dann? ich dachte da kommt eine windowsversion die ich nur aktivieren muss.nach 8 stunden download da immer wieder abbruch
16.08.2023
Hallo, selbstverständlich können Sie den Download auch über das Media Creation Tool durchführen, wenn Sie möchten. unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
09.08.2023
Keine bestellung bekommen ohne angaben von gründen wurde es stoneiert
WT
30.07.2023

Stick

Auf dem Stick sollte das Office Programm gespeichert sein. Es waren aber nur unbrauchbare Dateien zu finden.
01.08.2023
29.07.2023
Falsche Versprechungen
01.08.2023
22.07.2023
Software funktioniert nicht,Billig Stick, nie wieder
21.07.2023

Unprofessionell und Kundenunfreundlich

Kundensupport? Nein danke! Produktkeys erhalten und als Dank direkt doppelt berechnet worden. Telefonische Reklamation nicht möglich, obwohl es eine Hotline gibt. Auf meine Reklamationsmail kam ein Einzeiler "Stornierung abgelehnt". Also wieder angerufen um erneut zu hören, dass ich eine Mail schicken muss. Als ich jetzt, bereits genervt, die Mail schicken wollte, werden alle Mail von mir abgelehnt und ich bekomme die Meldung "Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: licensequeen.com." Also wer Reklamiert wird geblockt. Finger weg!
26.07.2023
Hallo, entschuldigen Sie die Umstände. Es wurde nur berechnet, was Sie als Bestellung auch aufgegeben haben. Wir werden uns natürlich auch um Ihr Anliegen kümmern, leider haben sie ein Fehler gemacht bei der E-Mail Angabe, weshalb wir die Nachricht auch nicht erhalten haben.
18.07.2023

My issue is still not resolved...I…

My issue is still not resolved...I wrote an email to you guys but Iam still yet to receive feedback.
18.07.2023
Konnte es nicht downloaden
TZ
Tobi Z.
Düsseldorf
17.07.2023
Ihr Käuferschutz wird zwar angeboten, hat aber leider keinen Erfolg bei der Kommunikation mit dem Verkäufer gebracht-