licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.316 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

Die Software wurde nicht zugestellt. Betrug!
Erst auf Nachfrage habe ich überhaupt einen Lizenzschlüssel erhalten. Dieser hat nicht gepasst. Meine Nachfrage diesbezüglich wurde nicht beantwortet.
Keine Rückmeldung vom. Kundenservice. Programm lässt sich nicht installieren
Falsche Windows Version geliefert. Aktivierungsserver meldet das und aktivieren nicht. Zusendung eines korrekten Lizenzschlüssel wurde, auch nach mehrfacher Nachfrage nicht durchgeführt. Nach nochmaliger Aufforderung keine Reaktion! Zur Rückwicklungen und Rückzahlung aufgefordert, KEINE REAKTION! Schwache Leistung. Fordere meine Zahlung nun über Papypal ein!
Leider habe ich meine Bestellung bis jetzt noch immer nicht erhalten und eine Rückerstattung bekomme ich auch nicht
vor 1 Tag
Hallo, unser Support Team hatte Ihnen bereits mehrfach die Zugangsdaten per E-Mail zukommen lassen.
Wenig erfolgreicher Support beim Troubleshooting, zudem erstmal eine schon benutzte Lizenz zugesandt.
15.03.2024
Software hat sich nicht installieren lassen. Der Code wurde auch nicht erkannt
Antwort von licensequeen.com
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
Es dauerte 3 Tage bis ich den Lizenzschlüssel erhielt und dann funktionierte dieser auch noch nicht - Finger weg!
BG
Balthasar G.
Untergammenried
Software funktionierte nicht. Keine Entschuldigung; keine Rückerstattung.
Antwort von licensequeen.com
Hallo, wir haben leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen auf unsere E-Mail erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.
02.03.2024
Didnt deliver a product the product key. Wrote to support twice and got no reply... The answer to this review, that they sent me an e-mail is untrue. No response from licensequeen
JH
jörg h.
düren
Falsche seriennr Dadurch Zeit vertan Geld bitte zurück überweisen,danke
LK
Leon K.
Dresden
Lizenzcode wurde nur nach Nachfrage verschickt. Eine gute Customer Journey kann ich das nicht nennen.
JH
jörg h.
düren
25.02.2024
24.02.2024
Nach der Bestellung nichts mehr gehört
Antwort von licensequeen.com
Hallo, wir haben leider keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten.
Ware nicht erhalten
Antwort von licensequeen.com
Hallo, unser Support Team hatte Ihnen am 08.02.24 die Zugangsdaten per E-Mail versandt. Gerne werden wir Ihnen diese erneut zukommen lassen.
18.02.2024
Meine Erfahrung war leider nicht gut. Anfang Februar bestellt nichts erhalten Über Amazon PayPal bezahlt bis heute nichts Rückerstattung bekommen.
Antwort von licensequeen.com
Hallo, die Zugangsdaten wurden automatisch verschickt, der Product Key befindet sich in der Rechnung.
17.02.2024
17.02.2024
Produkt nach Zahlung nicht erhalten
Antwort von licensequeen.com
Hallo, die Zugangsdaten wurden automatisch verschickt, gerne versenden wir Ihnen diese erneut.
SA
Sabine A.
Sandersdorf
16.02.2024
Dieses Produkt lässt sich nicht auf meinen PC installieren.
Antwort von licensequeen.com
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
HS
Heiko S.
Brechen-Niederbrechen
15.02.2024
Keine Freundlicher Kundendienst. Rückabwicklung sehr langwierig.