licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.319 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

13.01.2024

Download Link kam nicht an

Ich habe Microsoft Word gekauft und per PayPal gezahlt. Der Link sollte per Mail mit der Rechnung kommen. Die ist allerdings nie angekommen.
19.01.2024

SCAM

Ich habe die gekaufte ware nicht bekommem
12.01.2024
Hallo, wir haben Ihnen Ihre Zugangsdaten gerade erneut zukommen lassen.
Lizenz wurde nicht per Mail zugestellt. Support Anfrage nicht innerhalb von 1 Woche beantwortet. Nach telefonischer Anfrage wurde die Lizenz allerdings zugestellt.
Keine Rückmeldung auf E-Mails. Windows Key nicht aktivierbar.
12.01.2024
Hallo, unser Support Team hatte Ihnen geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

Achtung

Trotz Mitteilung, dass der erhaltene Schlüssel für das Officepaket bereits vergeben ist, erfolgte keine Rückerstattung.
12.01.2024
Ich habe keine Ware erhalten die funktioniert und auch mein Geld nicht mehr erhalten!
07.01.2024
Verschwinden die Mails mit der Download -Info ?
12.01.2024
Hallo, Sie können immer per E-Mail auf den Download zugreifen.
06.01.2024

Absolut nicht zu empfehlen

Ich habe mir eine Windows 11 Homr Lizenz gekauft, die nicht funktionierte. Nach mehreren E-Mails, auf die ich keine Antwort bekam und die anscheinend auch nicht bei dem hinterlegten Support ankamen, habe ich das Geld zurückgefordert und das Produkt zurückgegeben.
12.01.2024
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
31.12.2023

Zahlung und Lieferung

Zahlung ist erfolgt, dennoch musste ich telefonisch nachfragen über den Verbleib der Lieferung.
30.12.2023
Am 16.12.23 MS Office 21 Standard gekauft per Download. Über Amazon-Pay sofort bezahlt. Am 21.12.23 per e-mail nachgefragt wo der Lizenzschlüssel bleibt, keine Antwort bis heute.
12.01.2024
Hallo, unser Support Team hatte Ihnen auf Ihre E-Mail umgehend mit dem Product Key als Nachricht geantwortet.
30.12.2023
ich zahlte 282 euro , .. seit mehreren Tage 0 Lizens , und stets es heisst ,.. wir kümmern uns drum ,.. und in den nächsten 2 stunden wird es auf jeden fall geleistet sein , das ich diese erworbnen lizensen bekommen würde, naja ~ also bis jetzt eine woche vergangen , .. auf hot gehalten werde ,.. und dies geld ist gezahlt , keine lizensen , also ich denke es ist eine gerichtliche vielleicht aktion dann eher als eine zusammenarbeit ,.. ...und dies bestätigt sich mit der fortlaufenden zeit eher ..... und keinste so auskunft wann oder wieso , sondern , mal telefonat abgelegt wird, bevor man real was sache ist rübergibt , ...nnh und somit diese schlechte bewertung schon mal abgebe ... ch glaube nicht mehr das ich meine ca 300 euro oder jee lizensen bekommen werde , ohne richterliche gerichtliche schritte schade ! ... echt schade !!
MF
Markus F.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Funktioniert nicht

Ware nie erhalten. Rechnung nie gestellt.
12.01.2024
Hallo, die Zugangsdaten wurden nicht versendet, weil Sie die Zahlung nicht getätigt haben.
29.12.2023
Die von gekaufte Software wurde nach der Lizenzeingabe immer wieder abgelehnt. Hilfe sollte innerhalb von 15 bis 20 Minuten erfolgen. Trotz mehrfacher Anrufe, haben wir keine Unterstützung bekommen. Haben dann den Anbieter gewechselt und die Software problemlos installiert. Eine Rückgabe der Software wurde abgelehnt. Nie wieder diesen Anbieter.
29.12.2023
Windows 11 Code bestellt, nie erhalten. Abzocke bzw. geplante Täuschung!
12.01.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen. Der Key steht immer in Ihrer Rechnung mit drin.
Lizenz nicht aktivierbar.
12.01.2024
Rückzahlung wurde nie gezahlt trotz Ankündigung
12.01.2024
Man hat mir innerhalb von 4 Tagen 2 Rechnungen für das gleiche Programm abgezogen. Man ist nicht bereit eine Rechnung zurück zu zahlen!!!! Abzocke.Habe beide Rechnungen bereits 3x an das Institut gemailt, aber es kommen nur lapitare Antworten(per Telefon nicht zu erreichen).
17.12.2023
17.12.2023
Sie haben mich gescammt
12.01.2024
Hallo, selbstverständlich wird keiner unserer Kunden"gescammt". Unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.