licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für licensequeen.com

01.11.2022

Bis auf das Ergebnis meiner Kommunikation, bin ich mit allem ganz zufrieden. Auf meine eMail-Rückfragen zum Produkt EXCEL-Programm, bekam ich zeitnah Antworten. Ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter mit Tips und Tricks zum Prozedere und zu Alternativen waren schlussendlich hilfreich. Leider konnte mir jedoch keiner meine ganz konkrete Frage zum Programm beantworten: hat das von mir gekaufte EXCEL-Programm die Funktionen "SORTIEREN" und "SORTIERENNACH". Um herauszufinden, dass es das nicht hatte, musste ich das Programm aktivieren und habe es somit verbindlich gekauft und kann es nicht mehr "zurückgeben". Meine Lösung: Kauf des Paketes Microsoft 365.

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

18.01.2023
Das Office-Paket ist extrem günstig. Die Abbuchung erfolgt unmittelbar. Der Download ist völlig problemlos. Installation einfach. Nur was fehlt ist der Produktschlüssel, der per e-mail kommen sollte..sollte...sollte.
03.01.2023
31.12.2022
27.12.2022
Die keys sind leider „multikeys“ wo jeder mal „reinhalten“ darf…
21.12.2022
Windows Office-Paket gekauft. Der Preis war unschlagbar günstig. Download über den Link funktionierte nicht. Support per Email kontaktiert. Antwort(en) nach 24-48 Stunden, was super störend ist, wenn man gerade etwas downloaden möchte. Nach 3 support-chats mit entsprechender Zeit dazwischen, klappte dann doch alles. Das nächste Mal würde ich lieber mehr bezahlen und direkt ohne Probleme downloaden.
06.12.2022
Habe einen Bootbaren Windows Stick bestellt. Der Activierungscode kahm schnell und hat funktioniert. Der USB stick kahm allerdings nie an. Also für Software guter Shop, Hardware wprde ich nicht nochmal bestellen.
13.10.2022
Software läuft nicht und trotz Bitte um ältere Ausführung keine nennenswerte Reaktion Geld umsonst ausgegeben
06.10.2022
Installation kompliziert, Kundendienst hat versucht zu helfen. Nach mehreren Versuchen geht es gerade so.
23.09.2022
...Das was ich will wird mir einfach verwehrt...Sie können nicht dafür ...aber ich bin nur Frustriert über soviel Ignoranz....Sie können oder wollen mir auch nicht helfen....????
11.09.2022
Die Lizenz Nummer habe ich auf Nachfrage über den Chat bekommen, die Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten
20.07.2022
09.07.2022
Meine Bestellung wurde ohne Grund Stoniert .Die Bestellung war das reduzierte Windows 11 Programm für 20€
22.06.2022
22.05.2022
Hatte 2 Produkte gekauft, ein Win10 (funktioniert) und Office 2021. Nach dem 6ten Key fürs Office der nicht funktionierte musste ich mir einen neuen Anbieter suchen. Schade !
27.04.2022
Zuerst habe ich eine Lizenz bekommen die nicht funktioniert hat. Habe eine neue bekommen und die hat funktioniert , nach langer Schreiberei.
06.04.2022
Link für Softwareupdate arbeitete nicht, Supportsoftware hatte Fehler und schickte Infos über neue Einträge die es aber nicht gab. Erst nach längeren Warten gab es entlich einen Link der arbeitete.
07.03.2022
Die Lieferung ging gut, aber es wurde keine Rechnung/Beleg beigelegt. Wir haben nun über 2 Wochen 4 mal eine Rechnung per Telefon, über Amazon Pay und per Email angefordert und warten immer noch darauf. Der Wert der Bestellung war 19,99. Wie schwierig kann es sein, eine einfache Rechnung zu erhalten, wenn dies bei jeder anderen Firma im Grunde automatisch geschieht? Dies soll eine Firma sein, die Softwarelizenzen verkauft - aber sie brauchen eine bessere Rechnungssoftware. Enttäuschender Kundenservice und enttäuschendes Abrechnungssystem.