licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.316 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

Hotline hat sofort geantwortet und geholfen
Perfekt besser geht nicht
Die Preise sind im Vergleich zum vergangenen Jahr zwar merklich gestiegen, aber immer noch gut. Die Auswahl im Shop finde ich immer wieder praktisch und gut.
EV
Eberhard V.
Friedberg
problemlose Installation, alles bestens
NE

Klappt!

Besonders erwähnenswert ist die schnelle Mail-Rückmeldung, als ich Schwierigkeiten mit der Installation hatte. Ansonsten alles im Lot! Wie sagt man...? GERNE WIEDER!
AM
Astrid M.
Meckenheim
Kurz und knapp, alles top
PC
Peter C.
Saarbrücken

Hat alles ohne Probleme geklappt

Hat wieder einmal alles ohne Probleme funktioniert. TOP

Franzi

name geben, womit man weiss worum es geht. Ich weiss nicht wofür ich diese licence habe?
DC
Dumitru C.
Landshut
Die Waren
RB
René B.
Neudorf
Kontakt und telefonische Auskunft hat einfach super geklappt!
CC
Craig C.
Düsseldorf
MD
Michael D.
Lenggries
Bisher nur gute Erfahrung Unkompliziert, schnell und ein eigenes benutzerspezifisches Download-Repository Perfekt!
BV
09.03.2024
PC
Peter C.
Saarbrücken
Hat bisher immer alles gut geklappt.
Alles Top. Funktioniert alles einwandfrei