licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

: 5.930Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für licensequeen.com

1.470 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.930 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.11.2022 
Bis auf das Ergebnis meiner Kommunikation, bin ich mit allem ganz zufrieden. Auf meine eMail-Rückfragen zum Produkt EXCEL-Programm, bekam ich zeitnah Antworten. Ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter mit Tips und Tricks zum Prozedere und zu Alternativen waren schlussendlich hilfreich. Leider konnte mir jedoch keiner meine ganz konkrete Frage zum Programm beantworten: hat das von mir gekaufte EXCEL-Programm die Funktionen "SORTIEREN" und "SORTIERENNACH". Um herauszufinden, dass es das nicht hatte, musste ich das Programm aktivieren und habe es somit verbindlich gekauft und kann es nicht mehr "zurückgeben". Meine Lösung: Kauf des Paketes Microsoft 365.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für licensequeen.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(45)
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Einer der beiden bestellten USB Sticks defekt. Keine Reklamation weil es durch die 2 verschiedenen keys gereicht hat dass 1 funktioniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022 
ich habe eine Window Lizens gekauft, die Aktivierung ist jedoch nicht möglich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Hotline immer besetzt. Keine mail antwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Jegwelche Lieferunterlagen fehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
MS Office2021 bestellt, wurde online innert kurzer Zeit geliefert, Freischaltung war aber nicht möglich, weil product key ungültig. Daraufhin habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nach etwas hin und her per mail wurde mir die Erstattung des Kaufpreises zugesagt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Der sogenannte Live Support hat nicht funktioniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022 
Sendung Freigabecode dauert zu lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Unterm Strich ok, da alle Serviceparameter eingehalten wurden. Schnellere Reaktion bei eMail-Anfragen wäre nicht schlecht. Die Rückerstattung des Kaufpreises könnte allerdings schneller erfolgen, auch wenn die in den AGB genannte Zeit von 2 Wochen eingehalten wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Preis günstig, Emails mit Links und Lizenz Key kam schnell. Allerdings kamen Sicherheitswarnungen meines Laptops, weil der Download wohl nicht sicher verschlüsselt ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022 
von U. W.
Komplizierter Download.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022 
von Uwe K.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2022
Enttäuschend das beim Versand auf jeden Fall Geld gespart wird, da der USB Stick plus License Key in einem ganz normalen Briefumschlag verschickt wurden. Prompt auch die Dateien fehlerhaft und nicht zu gebrauchen vermutlich durch Temperaturen oder andere äußere Einflüsse da Nass und kalt draußen, somit mehr Aufwand für mich Dateien neu zu besorgen und sehr ärgerlich da kein anderer PC im Haushalt zur Verfügung stand und ich meinen neuen Laptop nicht einrichten konnte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2022 
Ich bestellte ein Office Professional 2016 mit USB-Stick. Also wartete ich auf die Sendung, bei der ich auch noch extra ca. 3,50€ für den Versand bezahlen musste (für einen leeren USB-Stick) . Nach Eintreffen stellte ich fest, dass auf dem USB-Stick die Software nicht zu finden war. Man musste also doch das Progamm mittels Code normal vom Internet herunterladen. Das müsste unbedingt in der Beschreibung enthalten sein, dass der USB-Stick blanko ist und man vorher schon das Programm herunterladen kann. So habe ich den jg. Mann, der mir beim Einrichten helfen wollte, unnötig vertröstet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022 
Es wurde mir der falsche Product Key zugesendet und musste, trotz mehreren zugesandten E-Mails 3 Tage auf den richtigen Product Key, den ich letztlich auf telefonische Anfrage erhalten habe. Meiner Meinung darf so etwas nicht passieren und kann an dem zuständigen Personal liegen. Hier sollte auf jeden Fall eine Verbesserung erfolgen!!! Beste Grüße Karl Exel
Bewertung melden