licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für licensequeen.com

01.11.2022
Bis auf das Ergebnis meiner Kommunikation, bin ich mit allem ganz zufrieden. Auf meine eMail-Rückfragen zum Produkt EXCEL-Programm, bekam ich zeitnah Antworten. Ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter mit Tips und Tricks zum Prozedere und zu Alternativen waren schlussendlich hilfreich. Leider konnte mir jedoch keiner meine ganz konkrete Frage zum Programm beantworten: hat das von mir gekaufte EXCEL-Programm die Funktionen "SORTIEREN" und "SORTIERENNACH". Um herauszufinden, dass es das nicht hatte, musste ich das Programm aktivieren und habe es somit verbindlich gekauft und kann es nicht mehr "zurückgeben". Meine Lösung: Kauf des Paketes Microsoft 365.

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

21.11.2022
Einer der beiden bestellten USB Sticks defekt. Keine Reklamation weil es durch die 2 verschiedenen keys gereicht hat dass 1 funktioniert.
20.11.2022
ich habe eine Window Lizens gekauft, die Aktivierung ist jedoch nicht möglich
14.11.2022
Hotline immer besetzt. Keine mail antwort
Jegwelche Lieferunterlagen fehlen.
19.11.2022
08.11.2022
03.11.2022
MS Office2021 bestellt, wurde online innert kurzer Zeit geliefert, Freischaltung war aber nicht möglich, weil product key ungültig. Daraufhin habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nach etwas hin und her per mail wurde mir die Erstattung des Kaufpreises zugesagt.
06.10.2022
Der sogenannte Live Support hat nicht funktioniert
13.10.2022
Sendung Freigabecode dauert zu lange
02.11.2022
28.09.2022
Unterm Strich ok, da alle Serviceparameter eingehalten wurden. Schnellere Reaktion bei eMail-Anfragen wäre nicht schlecht. Die Rückerstattung des Kaufpreises könnte allerdings schneller erfolgen, auch wenn die in den AGB genannte Zeit von 2 Wochen eingehalten wurde.
16.09.2022
Preis günstig, Emails mit Links und Lizenz Key kam schnell. Allerdings kamen Sicherheitswarnungen meines Laptops, weil der Download wohl nicht sicher verschlüsselt ist.
29.09.2022
von U. W.
Komplizierter Download.
17.08.2022
13.08.2022
von Uwe K.
19.06.2022
20.02.2022
Enttäuschend das beim Versand auf jeden Fall Geld gespart wird, da der USB Stick plus License Key in einem ganz normalen Briefumschlag verschickt wurden. Prompt auch die Dateien fehlerhaft und nicht zu gebrauchen vermutlich durch Temperaturen oder andere äußere Einflüsse da Nass und kalt draußen, somit mehr Aufwand für mich Dateien neu zu besorgen und sehr ärgerlich da kein anderer PC im Haushalt zur Verfügung stand und ich meinen neuen Laptop nicht einrichten konnte.
25.02.2022
Ich bestellte ein Office Professional 2016 mit USB-Stick. Also wartete ich auf die Sendung, bei der ich auch noch extra ca. 3,50€ für den Versand bezahlen musste (für einen leeren USB-Stick) . Nach Eintreffen stellte ich fest, dass auf dem USB-Stick die Software nicht zu finden war. Man musste also doch das Progamm mittels Code normal vom Internet herunterladen. Das müsste unbedingt in der Beschreibung enthalten sein, dass der USB-Stick blanko ist und man vorher schon das Programm herunterladen kann. So habe ich den jg. Mann, der mir beim Einrichten helfen wollte, unnötig vertröstet.
20.06.2022
Es wurde mir der falsche Product Key zugesendet und musste, trotz mehreren zugesandten E-Mails 3 Tage auf den richtigen Product Key, den ich letztlich auf telefonische Anfrage erhalten habe. Meiner Meinung darf so etwas nicht passieren und kann an dem zuständigen Personal liegen. Hier sollte auf jeden Fall eine Verbesserung erfolgen!!! Beste Grüße Karl Exel