licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.362 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

Nicht das billigste Angebot, doch es hat aufAnhieb funktioniert. Das kann man nicht von allen Mitbewerbern sagen.
09.11.2023
Bei 2 von 3 Softwarekäufen war der download link und der key in wenigen Minuten auf meinem Rechner. Beim 3. Softwarekauf dauerte es mehrere Tage bis ich die Software hatte, und dann musste ich auch noch einen bootstick erstellen. Wahrscheinlich lag das Problem darin, dass ich im 3. Fall mit "Vorauskasse" bezahlt hatte, statt mir "Sofortkasse".
DL
09.11.2023
08.11.2023
Lieferung war perfekt, leider dauerte der Postweg eine Woche, lag wohl an der Post .
PS
Petra S.
Velbert
02.11.2023
Gute Beratung bei Inbetriebnahme der Software. Gutes Preisleistungsverhältnis.
HW
30.10.2023
Sehr gut funktioniert,gerne wieder
27.10.2023
25.10.2023
Alles hat gut funktioniert. Unkompliziert und einfach. Nach bezahlung stand sofort der Download zur Verfügung. in einer weiteren email habe ich dann in der Rechnung die Lizenz erhalten.
MD
11.10.2023

Funktioniert und geht schnell

Alles bestens, eine Kleinigkeit vielleicht: In der Anleitung steht zwar richtig drin, welche Datei man starten soll, aber es gibt eine zum Verwechseln, hier wäre ein ausdrücklicher Hinweis, dass man die andere nicht nehmen soll hilfreich
Alles okay
06.10.2023
Prompte und schnelle Abwicklung, guter Preis.
05.10.2023
Alles bestens