moebelstoffparadies.de- Logo - Bewertungen

moebelstoffparadies.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
moebelstoffparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Der Stoff hat eine Spitzenqualität. Ich habe 2 Sessel neu bezogen. Würde hier alle meine zukünftigen Polsterstoffe kaufen. Habe mir ein paar Proben für die passende Borte bestellt. Den Service finde ich super. So konnte ich die perfekte Farbe zu den Stoffen aussuchen.

29.10.2023
Lieferung war schnell. Leider wurde von zwei Artikeln einer falsch geliefert. Nach Reklamation habe ich auch sofort eine Ersatzlieferung bekommen, was prima war. Nur leider war das ärgerlicherweise wieder genau der selbe, falsche Artikel, wie beim letzten Mal. Auf erneute Reklamation und auch auf nochmalige Kontaktaufnahme per Mail kam dann leider keine Rückmeldung mehr. Schade, denn ich kann ja auch nichts dafür, dass da offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Es war zum Glück nur eine Musterbestellung und damit nichts teures, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, und nicht den richtigen Artikel erhält. Aber in dem Fall weiß ich immerhin schon mal, dass ich das Muster nicht mehr brauche, denn falls dann bei einer richtigen Bestellung auch was schief läuft, muss ich mir sicher sein, dass meine Reklamation solange ernst genommen wird, bis ich tatsächlich auch den bestellten und gewünschten Artikel erhalte. Daher würde ich bei diesem Shop ungern nochmal bestellen.

Bewertungen für moebelstoffparadies.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Möbelstoffparadies
Danke, das Sie so zufrieden sind! Beste Grüße Bettina und Stefan Wieder
HS
Hans-Jürgen S.
Kirchheim unter Teck
12.01.2024
Danke!
Ich wollte eine Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt und das hat einwandfrei funktioniert
Antwort von moebelstoffparadies.de
Danke schön. Das ist nicht immer ganz einfach. Vielen Dank für die Bewertung.
gute Struktur der Webseiten, flexibel bei Lieferadresse / Rechnungsadresse
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
MD
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Stefan Wieder
HS
Heike S.
Schwarzenberg
Schnelle Lieferung. Freundlicher Service. Danke.
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank, wir freuen uns über ihre Bewertung!
24.12.2023
gute qualität schnelle lieferung gerne wieder
26.12.2023
Vielen dank für die Bewertung. Beste Grüße und ein frohes Weihnachtsfest. Stefan & Bettina Wieder
ALLES TOP!!!! rasche Lieferung!!! Ware toll!
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für diese Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Sehr schnelle Lieferung, schöner Stoff
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Sehr professionell.
Antwort von moebelstoffparadies.de
Danke schön, wir sind nur ein kleines Unternehmen und freuen uns sehr, wenn Ihnen unser Service gefällt.
Schnelle Lieferung
GU
G U.
Kevelaer
05.05.2023

Super. Die Belieferung mit Ansichtsexemplaren…

Die Belieferung mit Ansichtsexemplaren erfolgte schnell und zuverlässig. Die Möglichkeiten der Muster ist super da die farbliche Darstellung über den Bildschirm nicht korrekt möglich ist. Der dafür gefragte Obulus ist absolut angemessen.
16.04.2023
Hallo, super nette Kommunikation. Top Blitzversand, in nur zwei Tagen war das Produkt bei uns, inklusive Bestelltag. Hält alles was versprochen wird, immer wieder würde ich hier Bestellen. Vielen Dank an das Team
20.09.2023

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität

Sehr schnelle Lieferung der Stoffproben und auch des daraufhin bestellten Stoffes. Dieser kam aufgerollt auf einer langen Rolle an. Der Stoff von JAB Anstoetz hat eine super Qualität und sieht fantastisch aus.