moebelstoffparadies.de- Logo - Bewertungen

moebelstoffparadies.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
moebelstoffparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung der Muster vorab war komplikazionslos und half entscheidend bei der Wahl. Die darauf ausgelöste Bestellung des Bezugsstoffes war einfach. Eine schnelle Zustellung faltenfrei auf einer Rolle per UPS schloss sich dem Bestellvorgang an. Wir sind super zufrieden mit der Qualität des Stoffes und können den Händler nur weiterempfehlen.

29.10.2023
Lieferung war schnell. Leider wurde von zwei Artikeln einer falsch geliefert. Nach Reklamation habe ich auch sofort eine Ersatzlieferung bekommen, was prima war. Nur leider war das ärgerlicherweise wieder genau der selbe, falsche Artikel, wie beim letzten Mal. Auf erneute Reklamation und auch auf nochmalige Kontaktaufnahme per Mail kam dann leider keine Rückmeldung mehr. Schade, denn ich kann ja auch nichts dafür, dass da offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Es war zum Glück nur eine Musterbestellung und damit nichts teures, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, und nicht den richtigen Artikel erhält. Aber in dem Fall weiß ich immerhin schon mal, dass ich das Muster nicht mehr brauche, denn falls dann bei einer richtigen Bestellung auch was schief läuft, muss ich mir sicher sein, dass meine Reklamation solange ernst genommen wird, bis ich tatsächlich auch den bestellten und gewünschten Artikel erhalte. Daher würde ich bei diesem Shop ungern nochmal bestellen.

Bewertungen für moebelstoffparadies.de

31.08.2023

heute bestellt,morgen im Briefkasten

Ich hatte ein Muster bestellt welches sehr schnell geliefert.Nun möchte ich gern den Stoff bestellen,erhalte aber leider keine Antwort auf meine Nachfrage.
10.09.2023
Die erste Rückmeldung kam zügig an und die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Somit ist alles zu meiner vollsten Zufriendenheit abgelaufen.
25.04.2023
Eine größere Stoffprobe wäre schön, auch gerne zu bezahlen. Die Rapport Angabe war falsch. Längenrapport war doppelt so groß wie angegeben.
27.04.2023

Alles perfekt 👌🏻

Der bestellte Artikel(Möbelborte) wurde umgehend geliefert und bestach durch eine sehr gute Qualität.Für mich rundum empfehlenswert.
24.07.2023
Schnelle und prompte Erledigung des Auftrags. Schnelle Antworten bei Rückfragen. Ware entspricht genau der Info auf der Webseite
JS
Jutta S.
Bielefeld
16.05.2023
Stoff ist in der Farbe so ausgefallen wie erwartet. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, dank Klarna
27.05.2023
Auftrag wurde schnell und korrekt ausgeführt. Die Stoffqualität und auch die Farbe entsprechen meiner Vorstellung.
20.05.2023
Der Webshop ist wirklich gut. Die Bestellung wurde mit E-Mails begleitet. Die Lieferung ging sehr schnell.
18.10.2023
Preise sind transparent, Ware wie beschrieben auf Rolle geliefert. Lieferung schneller als erwartet.
Ich wollte eine Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt und das hat einwandfrei funktioniert
Antwort von moebelstoffparadies.de
Danke schön. Das ist nicht immer ganz einfach. Vielen Dank für die Bewertung.
01.10.2023
Sehr guter Shop! Schnelle Lieferung.Kundenberatung auch Top. Kann ich nur empfehlen.👍🏻
23.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Stoff. Lässt sich auch gut nähen. Bin sehr zufrieden.
gute Struktur der Webseiten, flexibel bei Lieferadresse / Rechnungsadresse
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
27.04.2023
Sehr gute schnelle Lieferung. Sehr gute Stoffqualität. Sehr schöne Ware.
26.04.2023
Netter freundlicher Kontakt, schneller Service, Top Qualität, Vielen Dank
21.07.2023

Super Auswahl Gute Preise Freundlicher Service

Schnelle Lieferung, gute Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung!
JS
Jutta S.
Bielefeld
12.06.2023
Super Auswahl an Stoffen, Qualität hervorragend, schnelle Lieferung
18.09.2023

Schöner Stoff

Schnelle Lieferung. Der Stoff entspricht meinen Erwartungen.
MD
FW
Frank W.
Iserlohn
23.07.2023
Muster wurde schnell geschickt. Alles bestens. Gerne wieder.