moebelstoffparadies.de- Logo - Bewertungen

moebelstoffparadies.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
moebelstoffparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung der Muster vorab war komplikazionslos und half entscheidend bei der Wahl. Die darauf ausgelöste Bestellung des Bezugsstoffes war einfach. Eine schnelle Zustellung faltenfrei auf einer Rolle per UPS schloss sich dem Bestellvorgang an. Wir sind super zufrieden mit der Qualität des Stoffes und können den Händler nur weiterempfehlen.

29.10.2023
Lieferung war schnell. Leider wurde von zwei Artikeln einer falsch geliefert. Nach Reklamation habe ich auch sofort eine Ersatzlieferung bekommen, was prima war. Nur leider war das ärgerlicherweise wieder genau der selbe, falsche Artikel, wie beim letzten Mal. Auf erneute Reklamation und auch auf nochmalige Kontaktaufnahme per Mail kam dann leider keine Rückmeldung mehr. Schade, denn ich kann ja auch nichts dafür, dass da offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Es war zum Glück nur eine Musterbestellung und damit nichts teures, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, und nicht den richtigen Artikel erhält. Aber in dem Fall weiß ich immerhin schon mal, dass ich das Muster nicht mehr brauche, denn falls dann bei einer richtigen Bestellung auch was schief läuft, muss ich mir sicher sein, dass meine Reklamation solange ernst genommen wird, bis ich tatsächlich auch den bestellten und gewünschten Artikel erhalte. Daher würde ich bei diesem Shop ungern nochmal bestellen.

Bewertungen für moebelstoffparadies.de

Ware ist nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert
Antwort von moebelstoffparadies.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Stoffmuster Bestellung am Freitag den 02.02.2024 bei uns in Auftrag gegeben. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir eine Lieferzeit von bis zu "5 - 7 Werktagen - von Montag bis Freitag" haben. Heute, am 6. Werktag schreiben Sie, ohne uns kontaktiert zu haben, diese Bewertung!! Wie sollen wir das verstehen? Vom 02.02. - 12.02 sind bei uns immer noch, und im übrigen überall, 10 Tage und 6 Werktage. Normalerweise suchen die Kunden bei Problemen den Kontakt zu uns und wir kümmern uns umgehend um eine Neulieferung. Den Betrag von 3,55€ haben wir gerade per Paypal rückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Stefan Wieder, Geschäftsführer
13.05.2023
Die Firma teilt mit, der Vorgang sei für sie abgeschlossen. Die dringend erwartete und bezahlte Ware wurde aber bisher nicht geliefert und ist seit einer Woche überfällig. Auf ein entsprechendes Mahnschreiben meinerseits wurde nicht reagiert.
VF
26.08.2023
Bis jetzt habe ich die gewünschte Ware nicht erhalten. Es sind statt versprochene 7 Tage nun 11 Tage und ich warte.
05.11.2023
Ich habe das Muster bis heute nicht erhalten
Antwort von moebelstoffparadies.de
22.11.2023
Sehr geehrte Frau.... (Datenschutz) leider ist der Stoff von Jab Anstoetz in dieser Farbe nicht mehr lieferbar. Ich habe Ihnen den Betrag soeben Rückerstattet, und Ihnen Vorschläge für eine Ersatzlieferung gegeben. Beste Grüße Stefan Wieder