moebelstoffparadies.de- Logo - Bewertungen

moebelstoffparadies.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
moebelstoffparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung der Muster vorab war komplikazionslos und half entscheidend bei der Wahl. Die darauf ausgelöste Bestellung des Bezugsstoffes war einfach. Eine schnelle Zustellung faltenfrei auf einer Rolle per UPS schloss sich dem Bestellvorgang an. Wir sind super zufrieden mit der Qualität des Stoffes und können den Händler nur weiterempfehlen.

29.10.2023
Lieferung war schnell. Leider wurde von zwei Artikeln einer falsch geliefert. Nach Reklamation habe ich auch sofort eine Ersatzlieferung bekommen, was prima war. Nur leider war das ärgerlicherweise wieder genau der selbe, falsche Artikel, wie beim letzten Mal. Auf erneute Reklamation und auch auf nochmalige Kontaktaufnahme per Mail kam dann leider keine Rückmeldung mehr. Schade, denn ich kann ja auch nichts dafür, dass da offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Es war zum Glück nur eine Musterbestellung und damit nichts teures, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, und nicht den richtigen Artikel erhält. Aber in dem Fall weiß ich immerhin schon mal, dass ich das Muster nicht mehr brauche, denn falls dann bei einer richtigen Bestellung auch was schief läuft, muss ich mir sicher sein, dass meine Reklamation solange ernst genommen wird, bis ich tatsächlich auch den bestellten und gewünschten Artikel erhalte. Daher würde ich bei diesem Shop ungern nochmal bestellen.

Bewertungen für moebelstoffparadies.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen