moebelstoffparadies.de- Logo - Bewertungen

moebelstoffparadies.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
moebelstoffparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung der Muster vorab war komplikazionslos und half entscheidend bei der Wahl. Die darauf ausgelöste Bestellung des Bezugsstoffes war einfach. Eine schnelle Zustellung faltenfrei auf einer Rolle per UPS schloss sich dem Bestellvorgang an. Wir sind super zufrieden mit der Qualität des Stoffes und können den Händler nur weiterempfehlen.

29.10.2023
Lieferung war schnell. Leider wurde von zwei Artikeln einer falsch geliefert. Nach Reklamation habe ich auch sofort eine Ersatzlieferung bekommen, was prima war. Nur leider war das ärgerlicherweise wieder genau der selbe, falsche Artikel, wie beim letzten Mal. Auf erneute Reklamation und auch auf nochmalige Kontaktaufnahme per Mail kam dann leider keine Rückmeldung mehr. Schade, denn ich kann ja auch nichts dafür, dass da offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Es war zum Glück nur eine Musterbestellung und damit nichts teures, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, und nicht den richtigen Artikel erhält. Aber in dem Fall weiß ich immerhin schon mal, dass ich das Muster nicht mehr brauche, denn falls dann bei einer richtigen Bestellung auch was schief läuft, muss ich mir sicher sein, dass meine Reklamation solange ernst genommen wird, bis ich tatsächlich auch den bestellten und gewünschten Artikel erhalte. Daher würde ich bei diesem Shop ungern nochmal bestellen.

Bewertungen für moebelstoffparadies.de

tolle Muster, super Qualität

Antwort von moebelstoffparadies.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und das wunderbare Feedback bedanken! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Auswahl und Qualität unserer Muster sowie mit dem gesamten Bestellprozess zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, den Kaufprozess so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und Produkte zu liefern, die Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Die faltenfreie Zustellung auf einer Rolle ist ein Teil unseres Qualitätsversprechens, um sicherzustellen, dass unsere Stoffe in perfektem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren Service und unsere Produktqualität kontinuierlich zu verbessern. Dass Sie uns weiterempfehlen, ehrt uns sehr und ist für uns die schönste Anerkennung. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie Teil der Möbelstoffparadies-Familie sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Osterfest wünschen: Bettina & Stefan Wieder
30.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Toller online Shop, super zu Händeln. Die Angebote sind super und der Musterservice ist einfach genial & für meine Meinung preiswert.
31.03.2024
Ein großes Dankeschön aus dem Herzen des Möbelstoffparadieses!!! Ihre Zufriedenheit: Unser höchstes Gut Wir im Möbelstoffparadies sind überwältigt und zutiefst dankbar für die außergewöhnliche Bewertung, die Sie uns auf Trusted Shops hinterlassen haben. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen konnten, sondern diese sogar übertroffen haben. Musterservice: Einzigartig und preiswert Besonders freut uns Ihr Lob für unseren Musterservice. Dieser Service ist ein Herzstück unseres Angebots, da er es Ihnen ermöglicht, die Materialien hautnah zu erleben, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen. Dass Sie diesen Service als „einfach genial & für meine Meinung preiswert“ beschreiben, bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich für das Möbelstoffparadies entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität, unserem Service und unserer Leidenschaft für exzellente Möbelstoffe zu begeistern. Herzlichst, Bettina & Stefan Wieder
Guter Service, schnelle Abwicklung, zuverlässige Lieferung, PERFEKT!
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Abwicklung und der zuverlässigen Lieferung so zufrieden sind. Perfektion in jedem Schritt ist, was wir für unsere Kunden anstreben, und es motiviert uns ungemein, solch positives Feedback zu erhalten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es für Polsterstoffe, Gardinen, Vorhänge oder jegliche andere Produkte aus unserem vielfältigen Sortiment. Haben Sie noch Wünsche, Fragen oder Anregungen? Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Bettina und Stefan Wieder
Schneller, unkomplizierter Versand
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Beste Grüße Bettina und Stefan Wieder
Schnelle Abwicklung, alles bestens
Vielen Dank für Ihren Einkauf im Möbelstoffparadies. Beste Grüße Stefan Wieder
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Trotz der aktuellen Beschränkungen, die eine direkte Lieferung unserer Produkte in die Schweiz ausschließen, haben wir Ihre sehr positive Bewertung erhalten. Dies zeigt deutlich, dass die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice auch über Ländergrenzen hinweg geschätzt wird. Beste Grüße Stefan Wieder
Antwort von moebelstoffparadies.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Team vom Möbelstoffparadies
SN
Silvia N.
Dieburg
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie Teil der Möbelstoffparadies-Familie sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bettina & Stefan Wieder
08.04.2024
Wir möchten uns herzlich für die sehr gute Bewertung bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen grüßen Bettina & Stefan Wieder
Vielen Dank für die gute Bewertung! Beste Grüße Stefan Wieder
Vielen Dank für Ihre Bewertung im Möbelstoffparadies Beste Grüße, Stefan Wieder
AG
01.04.2024
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank, dass Sie sich für das Möbelstoffparadies entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität, unserem Service und unserer Leidenschaft für exzellente Möbelstoffe zu begeistern. Danke schön, für Ihre sehr gute Bewertung! Herzlichst, Bettina & Stefan Wieder
20.03.2024

bis auf Kleinigkeit TOP!

+ total schnelles und gutes Service, sehr schneller Versand, gute Qualität, sind sehr zufrieden. - nach Bestellung und Bezahlung von Mustern wäre bei dann erfolgtem Stoffkaif ein kleiner Rabatt oder Musterkostenabzug entgegenkommend.
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zuerst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich Ihres Vorschlags zu einem Rabatt oder einem Abzug der Musterkosten bei einem anschließenden Stoffkauf möchten wir Ihnen gerne unsere derzeitige Praxis erläutern. Wir bieten unseren Kunden bereits zu Beginn einen Rabatt von meistens 10% auf den Stoffkauf an, wenn zuvor Muster bestellt wurden. Dieser Ansatz soll unsere Wertschätzung für das Interesse an unseren Produkten und die Entscheidung für einen Kauf bei uns zum Ausdruck bringen. Wir verstehen, dass die Idee einer nachträglichen Rücknahme von Mustern und eines entsprechenden Kostenabzugs auf den ersten Blick attraktiv erscheinen mag. Jedoch möchten wir transparent darlegen, dass wir jährlich ein Aufkommen von etwa 30.000 Mustern verzeichnen. Eine Rücknahme und die damit verbundene logistische und personelle Abwicklung würden einen erheblichen Aufwand bedeuten. Dies hätte zur Folge, dass die Muster für alle Kunden teurer werden könnten, was wir vermeiden möchten, um unsere Produkte für eine breite Kundenschaft zugänglich und erschwinglich zu halten. Unser Ziel ist es, einen fairen Ausgleich zwischen Servicequalität und wirtschaftlicher Effizienz zu schaffen, um Ihnen und allen unseren Kunden weiterhin hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anbieten zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Überlegungen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Wieder
22.03.2024
Außergewöhnlich schnelle Lieferung, Material Qualität gut, genau, wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden.
Antwort von moebelstoffparadies.de
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Materialien zufrieden sind. Dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen, bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. In dieser besonderen Zeit des Jahres möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen und Ihren Liebsten frohe Ostern zu wünschen. Möge dieses Fest der Hoffnung und des Neubeginns Ihnen Freude, Gesundheit und Glück bringen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Polsterstoffen, Gardinen, Vorhängen und weiteren Produkten zu unterstützen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Angebote und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Team vom Möbelstoffparadies!
24.02.2024
Der Service ist sehr gut und freundlich. Alles klappte reibungslos. Sind sehr zufrieden
Danke schön :-) Wir freuen uns sehr! Beste grüße Stefan und Tina Wieder

Alles super

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und toller Stoff. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für diese Bewertung, und viel Spaß mit dem Stoff. Beste Grüße Stefan Wieder
Sehr schnelle Lieferung. Dies mal hat es sogar mit UPS gut funktioniert
Danke schön :-) Beste Grüße Tina & Stefan Wieder
SK
Silvia K.
Nürnberg
15.03.2024
Sehr netter Kontakt, Top Ware zum besten Preis. Gerne wieder!
18.03.2024
Vielen Dank! So eine Bewertung freut uns sehr! Beste Grüße Stefan Wieder
17.03.2024
Qualität,Lieferung alles bestens. Gerne wieder.
18.03.2024
Danke schön! Wir bieten unseren Kunden ausschließlich gute-sehr gute Qualität an. Beste Grüße Stefan Wieder
08.03.2024
Schnell bestellt, schnell geliefert!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Beste Grüße, Stefan Wieder