toilettenpapier-24.de- Logo - Bewertungen

toilettenpapier-24.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2012
toilettenpapier-24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für toilettenpapier-24.de

Schnelle Lieferung und gute Qualität, vielen Dank.
Top schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungs Verhältnis
IS
Ingrid S.
Rosengarten
21.11.2023
einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung= alles bestens :-)
17.11.2023
25.10.2023
Bestellung völlig umkompliziert und superschnelle Lieferung. Jederzeit wieder !!!
Antwort von toilettenpapier-24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und die Lieferung schnell erfolgte.
16.10.2023
Antwort von toilettenpapier-24.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns eine tolle Erfahrung gemacht haben und dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Mit freundlichen Grüßen, [Business Manager]
12.10.2023
Antwort von toilettenpapier-24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
08.10.2023
Antwort von toilettenpapier-24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren.
27.09.2023

Rasche Lieferung

sehr schnelle Lieferung bis auf einer Ausnahme, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von toilettenpapier-24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unkomplizierten Abwicklung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
13.09.2023
Schnell, Unkompliziert, gute Ware
Antwort von toilettenpapier-24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service Schnell, Unkompliziert und die Qualität unserer Produkte für gut befunden haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen alles Gute.
13.09.2023
Antwort von toilettenpapier-24.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
11.09.2023
31.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von toilettenpapier-24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zuverlässig erhalten. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
28.08.2023
Rundum zufrieden!
Antwort von toilettenpapier-24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen ein Höchstmaß an Kundenservice zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass sich unsere Bemühungen auszahlen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
25.08.2023
21.08.2023
alles sehr gut gelaufen
Antwort von toilettenpapier-24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Wir danken Ihnen!
03.08.2023
unkomplizierte und schnelle Lieferung