jacques.de- Logo - Bewertungen

2.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

BF
Barbara F.
Stuttgart
29.06.2023

Kundenservice

HH
Hl. Br. Steffen H.
Ludwigshafen am Rhein (Maudach)
19.07.2023

EINE GUTE QUALITÄT.

Hallo, diese Tasche ist ein sehr gutes Produkt in ihrer Qualität. Sie ist jetzt kein "must-have" - Objekt für das Leben eines Menschen, nur, wer auf gekühlte Ware steht, dem kann es helfen, weil auch Kühltaschen dabei sind. Vielen herzlichen Dank. Die Zusendung ging gut. Ich finde nur nicht gut, daß ich bei einer möglichen 2. Bestellung die Möglichkeit "auf Rechnung" zu bezahlen nicht mehr angeboten bekomme. Das grenzt eine Kaufentscheidung eher ein (Vertragsfreiheit).
24.07.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlungart "Rechnung" steht nur nicht zu Verfügung, wenn noch eine offene Rechnung besteht. Um den manuellen Prozess der Verbuchung des Zahlungseingangs für unsere Buchhaltung zu vereinfachen und somit auch zu beschleunigen, können Sie uns gerne eine E-Mail mit einem Fotos oder Screenshot des entsprechenden Kontoauszuges an kontakt@jacques.de senden. Der Zahlungseingang wird dann verbucht, sobald wir Ihre E-Mail bearbeiten konnten. Bitte berücksichtigen Sie hierbei nur, dass es hier aufgrund eines erhöhten Anfragevolumens leider auch zu Verzögerungen kommen kann. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘

Ware super! Verpackung noch verbesserungswürdig.

Leider sind die Gefache so gestellt, dass immer nur ein Griff vom Karton benutzt werden kann. Das ist sowohl für den Paketdienstleister als auch für den Kunden nicht besonders hilfreich beim Tragen des Kartons. Beim Einpacken des Gefaches also bitte zukünftig darauf achten, dass die Gefache am Rand des Kartons so gestellt werden, dass man beide Griffmulden des Kartons benutzen kann. Dazu muss ein Gefach einfach nur umgedreht werden.
18.09.2023

einfacher Bestellmodus!

Das Bestellen ist sehr einfach, der Kontakt ist immer gegeben über alle Bestellabläufe, die Ware wird sehr schnell geliefert, kommt immer heil an, also auch gute Verpackung! In der letzten Zeit gibt es beim Bestellvorgang auf Seiten, die den Weiterlauf der Bestellung stören, so geht es mir jedenfalls, irgendwelche Werbung, das finde ich unnötig und irritierend! Bin trotzdem begeistert!
HW
Hans W.
Seebach
21.06.2023

Sicherer Versand, gute Produkte, erträgliche Preise

Der Versand von Weinen ist immer so eine Sache. Wer bei einem Weinversand kauft, muss Vertrauen haben. Man kauft ja eigentlich die Katze aus dem Sack. Nicht so bei Jacques. Wenn man erst mal einen Geschmackstest gemacht hat, so hat man bei Jaques die Chance, nicht gefallen Weine im Shop umzutauschen. Und das der Transport sicher funktioniert, ist bei Jacques selbstverständlich.
CG
03.11.2023

Weinlieferung

Große Auswahl an exzellenten Winzerweinen in allen Preisklassen. Bin schon lange Kartenkunde. Sehr gut ist die pünktliche Lieferung durch DHL. Ich würde allerdings eine direkte Lieferung durch die zuständige Filiale vor Ort vorziehen, um das umfangreiche Verpackungsmaterial zu sparen. Die Weine könnten in Originalkartons ohne viel Wellpappe geliefert werden.
SB
In meiner Filiale vom Wein-Depot war mein favorisierter Wein (Weihnachtsangebot) innerhalb sehr kurzer Zeit ausverkauft. Über den Online-Handel war der Wein noch bestellbar. Die Abgabe der Bestellung war unkompliziert, die Bestellung/Lieferung abgesichert und innerhalb von 7 Tagen wurde der Wein geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bei Jaques ist man immer gut bedient. Im Laden (Berlin-Friedrichshagen) kann man Weine probieren und wird perfekt beraten. Und wenn man es mal nicht dorthin schafft, die Lieferung klappt. Dieses Mal konnten zwar die 2-3 Werktage nicht eingehalten werden, aber es ist Vorweihnachtszeit und DHL. hat es einfach nicht geschafft.
RG
Ralph G.
Leipzig
08.10.2023
Sehr gute Qualität beider Weine, die bestellt wurden. Besser zu machen ist die Abstimmung der Lieferung, wenn es nicht die Rechnungsadresse ist. Da sollte es ein Kommunikationsfeld bei der Bestellung geben. Leider hat sich zudem DHL nicht an die Änderung des Lieferdatums gehalten, obgleich sie 2 Tage zuvor bestätigt wurde.

Am besten gefallen hat mir, dass es bis jetzt nie irgendeinen Ärger gab. Was sie besser machen könnten? Sie können Papier sparen. Ich bekomme immer ihre Post doppelt, einmal von Jacques in Hofheim und einmal vermutlich von der Zentrale (oder beides von der Zentrale?). Das könnten Sie korrigieren!
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. Dr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Unter Ihrem Nachnamen in Verbindung mit Ihrer Postleitzahl, konnten wir insgesamt 3 Kundenkonten von Ihnen finden. Aufgrund dessen kommt es zu der vermehrten Werbepost, da Sie bei 2 dieser Kundenkonten dem Werbungsversand zugestimmt haben. Wir benötigen von Ihnen bitte eine schriftliche Zustimmung, das wir 2 dieser Kundenkonten löschen dürfen. Teilen Sie uns dies bitte unter kontakt@jacques.de unter Angabe Ihrer Daten persönlich mit. Wir kümmern uns dann um alles Weitere. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Habe immer einen sehr guten Eindruck der Mitarbeiter egal in der Filiale oder die Lieferungen von der Zentrale. Bei der letzten Lieferung war ein kleines Malheur passiert und nach Reklamation wurde mir sofort eine Entschädigung angeboten. Das hat mich sehr beeindruckt. Danke!!!!
Sven S.
Bielefeld

Jaques hat sowohl Filialen als auch den Online-Shop

Jaques hat sowohl Filialen, als auch einen Online-Shop. Genau das was ich brauche um a.) herumzustöbern und was in der Hand zu halten (Mal eine Flasche probieren - mit nach Hause nehmen und bei Empfehlung auch im Online-Shop meine Ware bestellen und nach Hause geliefert bekomme.
HM
Hans-Jürgen M.
Bad Endbach
10.12.2023
Unkompliziert einkaufen. Nützliche Informationen gerade in Bezug auf Winzer deren Weine und Herkunft bzw. Lage. Auch die Auswahl der Weine haben uns angesprochen. Wir kennen Jaques Weindepot schon länger und haben desöfteren in Gießen und Gi- Wieseck, Wein gekauft.
LK
Lutz K.
Borkwalde
10.10.2023

Alles ok. Weiter so

Nach dem Feiertag lief die Bearbeitung der Bestellung etwas schleppend. Mit Übergabe an DHL lief es dann sehr gut. Ich wurde hinreichend informiert. Die Lieferung kam planmäßig , wie angekündigt. Verpackung war ebenfalls optimal. Daher keine Beanstandungen.
OB
O. B.
19.08.2023
Wir haben schon öftres bei Jaques bestellt und sind immer zufrieden. Die Auswahl ist gut präsentiert, die Menüführung ist klar undnachvollziehbar. Der Bestellvorgang ist einfach und die Benachrichtigungen über den Versandstatus sind gut und schnell.
PN
Peter N.
Saarland
15.07.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung vergehen nur wenige Tage. Bei einer Lieferung war eine Flasche zerbrochen. Es wurde bei Reklamationen direkt ein Bestellgutschein übermittelt. Super Service. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
JS
Jo S.
Osterode
18.08.2023
ja Ware ist halt angekommen. Normal ne? Nur die Post kannste vergessen, die kriegen ja gar nichts mehr auf die Kette. Hatte Haustür als Ablageort in der App angegeben und die legen das in die Packstation. Jacques 5*, DHL -5*.
21.08.2023
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich Jacques`. Das freut uns sehr. Der bei der DHL hinterlegte Wunschort für Ihre Sendungen muss an einem wettergeschützten und nicht einsehbaren Platz auf Ihrem Grundstück sein. Andernfalls darf DHL die Sendungen dort nicht für Sie hinterlegen. Das wäre hier ein möglicher Grund aus dem die Zustellung nicht erfolgt ist. Desweiteren ist es möglich, dass die maximale Artbeitszeit des DHL-Boten erreicht war und Ihre Sendung, mit einigen anderen, daher an der DHL-Packstation zugestellt wurde. Seit einiger Zeit wird so aufgrund des aktuellen Arbeitsschutzgesetzes verfahren. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘

große Auswahl an guten, sehr guten und hervorragenden Weinen

Mir gefällt die große Auswahl an guten, sehr guten und hervorragenden Weinen. Sowohl die Depots vor Ort mit ihren kompetenten Ansprechpartnern (Depot in Würzburg) als auch der WebShop sind uneingeschränkt zu empfehlen.
PM
Pia M.
30.05.2023

Seit Jahren treue Kundin

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Jaques! Mit gefällt die Atmosphäre in den Filialen, die Freundlichkeit und das Fachwissen über Wein, aber natürlich auch die Qialität der Weine überzeugen mich immer wieder.
10.11.2023

DHL

Seitens Jacques`Wein-Depot gibt es nichts zu bemängeln. Für DHL trifft das leider nicht vollständig zu, die Lieferung kam eine Tag vor dem angekündigten Termin und konnte nur durch puren Zufall abgenommen werden.