jacques.de- Logo - Bewertungen

2.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

PN
Peter N.
Saarland
15.07.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung vergehen nur wenige Tage. Bei einer Lieferung war eine Flasche zerbrochen. Es wurde bei Reklamationen direkt ein Bestellgutschein übermittelt. Super Service. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
JS
Jo S.
Osterode
18.08.2023
ja Ware ist halt angekommen. Normal ne? Nur die Post kannste vergessen, die kriegen ja gar nichts mehr auf die Kette. Hatte Haustür als Ablageort in der App angegeben und die legen das in die Packstation. Jacques 5*, DHL -5*.
21.08.2023
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich Jacques`. Das freut uns sehr. Der bei der DHL hinterlegte Wunschort für Ihre Sendungen muss an einem wettergeschützten und nicht einsehbaren Platz auf Ihrem Grundstück sein. Andernfalls darf DHL die Sendungen dort nicht für Sie hinterlegen. Das wäre hier ein möglicher Grund aus dem die Zustellung nicht erfolgt ist. Desweiteren ist es möglich, dass die maximale Artbeitszeit des DHL-Boten erreicht war und Ihre Sendung, mit einigen anderen, daher an der DHL-Packstation zugestellt wurde. Seit einiger Zeit wird so aufgrund des aktuellen Arbeitsschutzgesetzes verfahren. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘

große Auswahl an guten, sehr guten und hervorragenden Weinen

Mir gefällt die große Auswahl an guten, sehr guten und hervorragenden Weinen. Sowohl die Depots vor Ort mit ihren kompetenten Ansprechpartnern (Depot in Würzburg) als auch der WebShop sind uneingeschränkt zu empfehlen.
PM
Pia M.
30.05.2023

Seit Jahren treue Kundin

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Jaques! Mit gefällt die Atmosphäre in den Filialen, die Freundlichkeit und das Fachwissen über Wein, aber natürlich auch die Qialität der Weine überzeugen mich immer wieder.
10.11.2023

DHL

Seitens Jacques`Wein-Depot gibt es nichts zu bemängeln. Für DHL trifft das leider nicht vollständig zu, die Lieferung kam eine Tag vor dem angekündigten Termin und konnte nur durch puren Zufall abgenommen werden.
HW
Hans W.
Seebach
26.07.2023
Bei Jaques bin ich an der richtigen Adresse. Da stimmt von der Ware bis zum Versand alles. Und wenn es ein Problem gibt, dann wird es gelöst sprich wenn der Wein mal nicht schmeckt, dann wird er im Shop getauscht.
Eine zunächst versehentlich falsch aufgegebene Bestellung konnte mühelos storniert und durch eine neue ersetzt werden. Diese Abwicklung lief sehr glatt und problemlos! Und der Wein wurde erfolgreich zugestellt!
25.11.2023
Da ich nur einen Geschenkgutschein geordert habe kann ich für diese Aktion nur positive Rückmeldung geben. In Ermangelung eines Jaques -Shop bzw Depots an meinem Wohnort bleibt abzuwarten wie es weiter geht.
28.08.2023
Gut ,dass man nach erhalt der Ware mit Rechnung bezahlen kann. Schade finden wir, dass man zur Standard Bestellung nicht ein zwei Einzelflaschen hinzufügen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
29.08.2023
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können in unserem Online-Shop selbst entscheiden, wie viele Flaschen Sie von den jeweiligen Artikeln auswählen möchten. Auch einzelne Flaschen sind unproblematisch. In unserem Lager wird die Ware dann möglichst so gepackt, dass alles in einen Karton passt. Wenn dies mal nicht möglich ist, wird ein weiterer Karton genutzt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
28.09.2023
1A-Weinhändler! Eine Falschliefeung wurde sehr großzügig abgewickelt. War aber ein Einzelfall, sonst bin ich als Kunde mit dem Angebot und dem Kundenservice sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!
10.06.2023
Alles stimmt: Die Webseite ist übersichtlich und die Auswahl fantastisch! Das Preis- Leistungsverhältnis ist seit Jahrzehnten einfach überzeugend. Dazu kommt die Sicherheit beim Bestellen online.
24.04.2023

Bitte mehr Bio-Weine

Als langjähriger Kunde war und bin ich mit der schnellen Abwicklung der Aufträge stets zufrieden. Zu fünf Sternen hat´s leider noch nicht gereicht, dazu ist das Angebot an Bio-Weinen zu dürftig.
VT
Volker T.
Bielefeld
Wie immer eine schnelle Lieferung. Eine Sorte bestellen wir öfter, weil einfach gut. Für meinen Mann habe ich einen Rotwein mitbestellt, den er nicht kannte. Was soll ich sagen, er schmeckt ihm.
RH
Ralf H.
Falkensee
11.05.2023

Schnelle Versandbestätigung, aber spätere Lieferung

Bestelleingangsbestätigung und Versandaufgabe erfolgten schnell. Leider kam es dann doch zu einer späteren Lieferung, als zunächst angekündigt. Lässt sich dieser logistische Ablauf verbessern?
11.05.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung lösten Sie abends am 04.05.2023 aus. Zu diesem Zeitpunkt war unser Lager nicht mehr besetzt, da dies ausschließich an Werktagen bis nachmittags geöffnet hat. Ihre Bestellung wurde somit am Folgetag bearbeitet und wie üblich am Abend an die DHL übergeben. Wir geben eine voraussichtliche Lieferzeit innerhalb von 3-4 Werktagen durch die DHL vor. Hierbei ist wichtig zu berücksichtigen, dass Wochenenden nicht als Werktage gezählt werden. Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgte am Vormittag des 10.05.2023 und somit konnten wir die vorgegebene Lieferzeit glücklicherweise einhalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass eine noch schnelle Lieferung nicht möglich ist und wir Ihnen mit unserer Nachricht behilflich gewesen sein konnten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
16.12.2023

Gutscheine als Dankeschön

Weil es bei Jacques eine gute Weinauswahl inkl. Verkostung gibt, kaufe ich gern Gutscheine als Dankeschön für meine ehrenamtlichen Referent*innen ein. Das findet immer sehr freudiges Feedback.
14.06.2023
Mir gefällt besonders der sehr gute Service, die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in der Freisinger Filiale und ganz besonders die vielfältigen Angebote und Dauerangebote von Jacques.
KV
Klaus v.
23.10.2023

Rundum empfehlenswert

Ausgezeichnete Weine zu interessanten Preisen, sehr guter Service, im persönlichen Kontakt ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter, unkomplizierte und prompte Lieferung per Post
17.12.2023

Schnelle Lieferung. Super Service.

Schnelle Lieferung. Bei unverschuldeter fehlerhafter Lieferung gab es sofort eine sehr kulante Lösung. Letztendlich lag der Fehler beim Lieferdienst. Demnach uneingeschränkt empfehlenswert.
10.12.2023

Gerne wieder!

Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Ware ist anständig verpackt, keine Flasche beschädigt. Die Lieferzeit war 2 Tage länger als angekündigt, aber das zur Weihnachtszeit mal passieren.
OB
O. B.
26.09.2023
Wie immer ein gutes Einkaufserlebnis. Die Seite ist gut gestaltet und das Sortiment gut dargestellt. Die Qualität ist gewohnt gut und der Versand ist ebenfalls schnell und gut kommuniziert.