jacques.de- Logo - Bewertungen

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

Ware top, Lieferung leider nicht

Die Kommunikation zum Versand war sehr gut. Nur leider wurde das Paket vom DHL Paketdienst leider nicht bis zur Haustür geliefert, sondern unten im Hausflur einfach abgestellt ( Diebstahl Gefahr) ohne zu klingen oder weitere Informationen, wo die Lieferung abgestellt wurde.
Keine Versandbenachrichtigung
31.12.2023

Die neue Homepage ist ungenügend

Adresse ist falsch übernommen worden, Lieferung daher auch falsch obwohl Telefonat mit dem Service und Email (keine Rückmeldung seit über einer Woche), Kontaktformular konnte nicht gesendet werden .(Fehlermeldung), beim Abmelden kommt Fehler 404, Seite nicht gefunden..... Automatische Absicherung über trusted Shops hat nicht funktioniert. Bestellung auf Rechnung wird nicht mehr angeboten..
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht auf Ihre E-Mails geantwortet haben. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Anfragen, welche wir nur nacheinander abarbeiten können. Durch einen technischen Fehler kam es leider dazu, dass die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung im Nachhinein nicht ändern konnten. Um Ihnen die Weine schnell liefern zu können, wird Ihre Bestellung unmittelbar ans Lager zum Packen übermittelt, so dass wir nicht mehr eingreifen können. Seien Sie versichert, unsere Fachabteilung arbeitet daran die derzeit noch bestehenden Fehler auf unserer Website zu beheben. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. In Kürze wird die Zahlungsart "Rechnung" auch wieder verfügbar sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
JB
Joachim B.
Bietigheim-Bissingen
14.01.2024
Keine Sendungsbenachrichtigung, keine Meldung von DHL, damit keine Möglichkeit einer Abstellgenehmigung. Auf eine Anfrage an Jaques Wein-Depot keine Antwort. Zum Glück war ich zu Hause, als der Paketbote kam.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unseres jüngsten Website-Updates treten noch gewisse Fehler auf. Das versenden der DHL-Sendungsverfolgung ist davon leider auch betroffen. Das bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, die aktuellen Fehler zu beheben. Aufgrund von einem stark erhöhtem Anfragevolumen war es uns leider nicht möglich Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten, das bedauern wir ganz besonders. Wir gehen davon aus, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
HD
Hansjoachim D.
Frankfurt am Main
Ohne Versandbestätigung, und ohne DHL Sendungsnummer, steht der am 4. 01. bestellte Karton Wein unangemeldet heute am 11.01. im Hausflur. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser Fehler ist unserer Fachabteilung bekannt und die Kollegen arbeiten derzeit mit Hochdruck daran dies zu beheben. Dieser Fehler hängt mit unseren derzeiten Arbeiten an unserer neuen Website zusammen. Dadurch werden im Moment die Versandbestätigungen und DHL-Sendungsverfolgungen leider nicht versandt. Dies bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir gehen davon aus, das bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Jetzt, eine Woche seit der Bestellung, ist der noch nicht bei mir angekommen. Andere Lieferanten schaffen das schneller...
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der vergangenen Feiertage haben sich leider viele Bestellungen angestaut. Aufgrund dessen kam es dazu, dass sich Ihre Lieferung leider verzögert hat. Das bedauern wir sehr. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Wie wir der DHL-Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihre Lieferung gestern an einen Ihrer Nachbarn zugestellt. Wir sind überzeugt, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles möglichst reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
PM
Peter M.
Frankfurt am Main
Keine Meldung über Lieferung
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unseres jüngsten Website-Updates treten noch gewisse Fehler auf. Das versenden der DHL-Sendungsverfolgung ist davon leider ebenfalls betroffen. Das bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, die aktuellen Fehler zu beheben. Wir gehen davon aus, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
WS
w. S.
Kelkheim
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihren bei uns eingegangen E-Mails entnehmen konnten, hat sich Ihr Anliegen inzwischen geklärt. Das freut uns sehr. Sobald unsere neue Website einwandfrei funktioniert, werden auch wie üblich Rechnungen und Sendungsverfolgungen wieder an Sie versandt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘

Ein schöner Tropfen zum Fest

Der Wein kam rechtzeitig zum Weihnachtsfest; dann werde ich ihn genießen.
Ich habe eigentlich keinen Verbesserungsvorschlag. Ich bin sehr zufrieden
Selbstbedienung und Probieren der Weine ohne lange Wartezeit.
RH
Roger H.
Deutschland
Lieferung im normalen Rahmen. Alles okay und empfehlenswert!
CS
Christian S.
Olching bei München
Eine Woche Lieferzeit ist ok, aber nicht super-ok!
PG

Rasche Erledigung des Gutschein-Auftrages
FH
Frank H.
Kottmar
Mittlerweile ist der Wein angekommen.
Problemlose, promte Lieferung