jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.374 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

30.06.2024
ER
E. R.
Ratingen
26.06.2024

Gute Weine

Gutes Preisleistung/ Verhältnis für gute Weine . Man kann vor dem Kauf probieren. Einziger Minuspunkt: begrenzte Auswahl.
25.06.2024
Antworten auf Fragen nicht erst nach 4 Wochen geben!!!!!!!
KL
Karl Heinz L.
Klingelbach
25.06.2024
Der schlechteste Onlineversand überhaupt, Wein drei mal bestellt und angeblich nie im Bestellsystem bei Jaques angekommen. Unter meinen Bestellungen finde ich die aber mit dem Zusatz, in Bearbeitung Inzwischen ist der Wein nun ausverkauft Tolle Leistung
CB
24.06.2024
Einwandfreie Lieferung. Pünktlich
23.06.2024
22.06.2024
Onlinebestellungen sind im Vergleich zu früher immer noch sehr kompliziert.
22.06.2024
Immer ein gutes Tröpfchen zu fairen Preisen !!!
HW
Hannelore W.
Reutlingen
22.06.2024
Bestellung wurde zeitnah bereitgestellt.
21.06.2024