jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.434 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

23.12.2023
22.12.2023
Das Paket wurde mir trotz Bestätigung eines anderen Adressaten an die eigene Anschrift geliefert. Musste das dann auf der Post abholen und erneut versenden. Sehr ärgerlich - auch, weil sich auf meine nachfolgende Reklamation bei Jaques bisher niemand gemeldet hat.
27.12.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Haben Sie doch alles richtiggemacht. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Dass Ihnen bisher niemand auf Ihre Reklamation geantwortet hat, bedauern wir sehr. Aufgrund des stark erhöhten Anfragevolumens in der Weihnachtszeit war dies scheinbar noch nicht möglich. Eine E-Mail von Ihnen an unsere E-Mail-Adresse kontakt@jacques.de konnten wir jedoch nicht finden. Wir werden uns mit Ihnen diebezüglich noch persönlich in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
FP
Frank P.
Grimmen
20.12.2023
21.12.2023
Lieber Hr. P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
19.12.2023

Ein schöner Tropfen zum Fest

Der Wein kam rechtzeitig zum Weihnachtsfest; dann werde ich ihn genießen.
19.12.2023

RH
Roger H.
Deutschland
13.12.2023
Lieferung im normalen Rahmen. Alles okay und empfehlenswert!
DR
Berlin
10.12.2023
UB
10.12.2023

Meine Bestellung bewerten ?

Meine Bestellung zu bewerten ist doch sinnlos. Entscheidend ist doch die Lieferung und die war unvollständig.
11.12.2023
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Packfehler unseres Lagers kam. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn es im Lager zu einem Fehlpack kommt, aber doch menschlich. In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um eine Nachsendung zu veranlassen. Teilen Sie uns unter kontakt@jacques.de gerne persönlich mit, welche Ware nicht in der Lieferung enthalten war. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
07.12.2023
Wir haben Wein bestellt und möchten ihn gerne per Vorkasse bezahlen, aber bekommen keine Rechnung dazu. Könnte man uns die Vorkassenrechnung zukommen lassen?
11.12.2023
Liebe Fr. E., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zahlungsinformation nicht automatisch erhalten haben. Gerne lassen wir Ihnen diese separat via E-Mail zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
TB
Thomas B.
Meißen
06.12.2023
Bisher ist noch keine Lieferung gekommen, obwohl auf der Website eine Lieferung in 2-3 Tagen angekündigt wurde.
11.12.2023
Lieber Hr. Dr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Vorweihnachtszeit und dadurch vielen eingegangen Aufträgen bei DHL, hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Das bedauern wir sehr. Wir gehen davon aus, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
06.12.2023
Selbstbedienung und Probieren der Weine ohne lange Wartezeit.