Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!!
Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten.
Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne.
Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen.
Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen.
Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.).
Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet.
Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!
Das Online-Portal funktioniert nicht richtig. Es ist nicht wie bisher möglich eine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, an die wir schon mehrfach Bestellungen (als Geschenk) versendet haben. Das extrem unfreundliche Personal in der Bestellannahme war nicht bereit, die Bestellung abzuwickeln, sondern herrschte mich an, ich sollte mich an die IT von Jacques wenden. Auf meine Vorstandsbeschwerde überhaupt nicht reagiert. Der Service ist absolut unterirdisch. Zum Glück ist mein Jacques-Depot in Ober-Roden ganz anders.
Liebe Fr. L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Liebe Familie B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Annahme von Bestellungen über den Kundenservice nicht mehr möglich. Dies hängt mit unserer Systemumstellung zusammen. Am besten wenden Sie sich direkt an Ihr Depot, um Ihre Bestellung persönlich per Mail oder telefonisch aufzugeben. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'