jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.02.2023
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

08.11.2022
Viel zu lange Lieferzeit! Meine Cousine im Altersheim hatte am Freitag, 4. 11. Geburtstag und sie hat die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten, obwohl sie am Montag-Nachmittag von DHLim Altersheim zugestellt wurde. Die LIeferung war am Freitag in Osnabrück, wurde aber nicht zugestellt, auch am Samstag nicht!
09.11.2022
Lieber Herr O., wir bedauern sehr, dass diese Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Ihre Cousine zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Der DHL-Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass diese Lieferung inzwischen am 07.11.2022 an Nachbarn zugestellt wurde. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
03.12.2022

Die Ware kam sehr schlecht verpackt an, d. h. bei den Umkartons in denen sich Original die Flaschen befanden, fiel zum Teil der Deckelboden ab. Bei einem hochwertigen Produkt erwarte ich mehr Sorgfalt!
05.12.2022
Lieber Herr E., vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass der Umkarton Ihrer Sendung vermutlich auf dem Transportweg beschädigt wurde. Das entspricht nicht unserem Service. Wir werden Sie diesbezüglich persönlich noch per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
13.11.2022
Es wurde nicht das geliefert, was bestellt war! Falscher Jahrgang!
16.11.2022
Lieber Herr D., wir bedauern den Packfehler unseres Lagers sehr. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn es im Lager zu einem Fehlpack kommt, aber doch menschlich. In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um eine Nachsendung zu veranlassen. Wie wir sehen konnten, sind Sie bereits mit uns via E-Mail in Kontakt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
12.10.2022

Die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung brachten uns wieder mal Nachschub zu "unserem Riesling von Pfaffmann". Diesmal war die Verpackung nicht zuverlässig, der Klebestreifen, der den Boden der Kartonage halten soll, war gerissen und die Flaschen drückten direkt auf den Boden, der sich einseitig bereits geöffnet hatte. Eine ganzflächige Pappeinlage zur Verstärkung des Bodens war diesmal nicht vorhanden ....... , aber es hat noch mal gut gegangen, aber minus 2 Sterne sollen zum Nachdenken anregen.
27.10.2022
Lieber Herr S., wir bedauern sehr, dass es in unserem Lager offenbar zu Fehlern beim verpacken Ihrer Bestellung kam, wodurch Ihre bestellte Ware nicht wie gewohnt, gut geschützt, ausgeliefert wurde. Solche Fehler sind natürlich nicht schön, aber doch menschlich. Wir gehen davon aus, dass es sich hier um einen unschönen Einzelfall handelt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
31.10.2022

Ich hatte dort 6 Flaschen guten Wein bestellt. Während der Bestellung im Internet wurde ein anderer Wein vorgestellt, der meiner Bestellung ähneln sollte. Ich orderte daher auch sechs Flaschen von de anderen Wein. Leider stellte sich heraus, dass er geschmacklich völlig anders ist. Davon war ich nicht begeistert. Ansonsten verlief Bestellung und Lieferung tadellos. Der Flaschen waren auch sehr gut verpackt.
17.10.2022
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen. Ich habe den ganzen Samstag gewartet, jetzt soll sie heute kommen
27.10.2022
Liebe Frau L., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
19.10.2022
Weinschlauch hatte ein kleines Loch und Wein ist ausgelaufen. Soll ich den defekten Schlauch an sie senden Gruß
27.10.2022
Lieber Herr G., wir bedauern sehr, dass einer der von Ihnen bestellter BiB nicht im einwandfreien Zustand ausgeliefert wurde. Glücklicherweise konnte Ihr Anliegen inzwischen schon geklärt werden. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
10.10.2022
10.10.2022
22.04.2022
02.05.2022
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider führten mehrere unglückliche Umstände zu der verspäteten Lieferung. Zum einen wurde die Bestellung am späten Abend ausgelöst, somit konnte diese erst am Folgetag in unserem Lager für Sie zusammengestellt und noch einen Tag später an die DHL übergeben werden. Zum anderen hatte DHL Anfang April ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendung verzögert. Gerade bei solch einem besonderem Anlass ist dies natürlich umso schlimmer. Dies bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung. Als kleine Wiedergutmachung lassen wir Ihnen einen 15,00 Euro Einkaufsgutschein per E-Mail zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice Team von Jacques‘
28.02.2022

Eigentlich wollte ich ja Kunde werden, aber nach meiner Bestellung hat es so viele Hindernisse gegeben dass ich nun doch lieber darauf verzichte. So: bestellt, muß Vorauszahlung leisten, Mo: keine Erreichbarkeit der Serviceline, EMail versandt weil keine KTO-Angaben auf der WEB-Seite,Di: wieder email, da keine Rückmeldung, Mi: endlich email mit Kto-Angaben,behaupten Spam könnte schuld sein, HALLO?(da sehe ich natürlich NIE rein) sofot überwiesen, Mo:keine Statusmeldung oder Info wo der Wein zum heutigen Geburtstag bleibt. Daher eigentlich kein Stern, wenn das möglich wäre.
01.03.2022
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Kundenservice nicht erreichbar war. Sein Sie versichert das ist nicht unser normales Geschäftsgebaren. Es fand letzte Woche eine größere technische Umstellung statt, die gelegentlich zu einer Unterbrechung der Erreichbarkeit geführt hat. Wir werden uns persönlich via E-Mail bei Ihnen melden um die Angelegenheit für Sie zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Jacques’ Kundenservice.
15.09.2022
Ich bewerte nicht den Wein, da ich diesen als Geschenk zur Versendung vorgesehen habe. Die Abwickung der Lieferung war katastrophal. 1. ist keine Karte hinterlassen worden, als Sendung nicht übergeben werden konnte. 2. Es wurde 2 x versucht, an der Packstation die Sendung zu übernehmen, mit viel Zeitaufwand. Da ich selbst nur negative Erfahrungen mit DHL gemacht habe, werde ich künftig keine entspr. Lieferbestellungen mehr aufgeben. Es war für mich beschämend, den Geschenksempfänger derart zu beschäftigen.
22.09.2022
Lieber Herr S., wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesen so unschönen Ereignissen kam. Das entspricht nicht unserem Service. Wir werden eine offizielle Beschwerde bei DHL einreichen. Als kleine Widergutmachung für Sie, wird Sie per E-Mail ein Einkaufsgutschein erreichen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
17.05.2022

Der Bestellvorgang eines Gutscheines war sehr schwerfällig und ich wusste bis zum letzten Moment auch nicht, ob Sie mir den Gutschein nun doch per Post zuschicken würden. Im Vergleich mit anderen Portalen bei denen ich bestelle meine ich, dass der Bereich überarbeitungswürdig ist.
07.06.2022
Versand/Zusteller (DHL): ... die beiden Kartons standen nach unserer Rückkehr vor der Haustür ... hätte jeder Vorbeikommende mitnehmen können ... der Empfang wurde NICHT quittiert, sondern die Ware einfach so abgestellt (!)
04.05.2022

Seit mehreren Lieferungen ist die Verpackung des Schlauches Besinet unter aller Kanone. Schlecht verklebt, löst sich bei Transportvdrr Kleber. Karton fällt auseinander. Problem bei Jaqzes schon länger bekannt, nix tut sich
09.04.2022
Inakzeptable Lieferzeit. Lieferung wird seit Montag angekündigt und ist Samstag immer noch nicht da. Damit kommt die Lieferung für Ihren Zweck (Gästebewirtung) zu spät.
11.04.2022
Lieber Herr A., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
16.04.2022

von Uwe S.
Viel zu lange und unzuverlässige Lieferzeiten, im Vergleich zu anderen Weinhändlern. Die Party war längst vorbei, als DHL klingelte.
02.05.2022
Lieber Herr S., es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 3-4 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch den Feiertag und das Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
05.04.2022
Am 31.32022 Wein bestellt und bis heute 6.4. nicht erhalten. Das sagt doch das der wein wohl noch nicht fertig ist.... mit Gruß
11.04.2022
Lieber Herr S., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
14.04.2022
Sendung kam in 2 Lieferungen, ich wurde vorher nicht benachrichtigt. Ich hoffe, die 2. Lieferung kommt noch. I.Pollmann
02.05.2022
Liebe Frau P., wir bedauern, dass Ihre Warenlieferung nicht wie gewohnt an einem Tag ausgeliefert wurde. Dies ist im Allgemeinen bei der Vielzahl an Bestellungen im Internet seit mehreren Monaten bei allen Spediteuren kein Einzelfall und wir hoffen da auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
12.05.2022
am 5.5. Übergabe an DHL, danach 2x zweimal kommt bald bzw. morgen, dann heute: angekommen aber erst am 11.05.2022
19.05.2022
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 3-4 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch das Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘