jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.02.2023
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

24.07.2022
Zunächst gute Verbindung, dann weder telefonisch noch per Mail zu erreichen! Ich habe die Sendung wegen einer Beschädigung bei DHL gar nicht erst bekommen, kann aber nicht erfahren, ob ich die Bestellung noch einmal veranlassen muss oder ob mir automatisch meine Bestellung wiederholt wird. Nach langem Warten am Telefon aus der Leitung gekippt! Ich bin enttäuscht.
25.07.2022
Liebe Frau K., wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde und sich somit die Auslieferung verzögert hat. Durch Ihre Information konnten wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Leider steht unseren Kunden aus diesem System noch keine automatische Sendeverfolgung zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich das bald ändert, damit Sie auch über den Versand von Ersatzlieferzungen informiert sind. Wir werden Sie persönlich noch per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
23.07.2022

Waren über die Anlieferung sehr erbost, der Fahrer hat die Lieferung einfach ohne Benachrichtigung abgestellt und ist weitergefahren. Er hätte zumindest klingeln können. Nur durch Zufall haben wir die Lieferung wahrgenommen. Wir halten ein solches Verhalten für absolut nicht tolerierbar. Jeder hätte den Karton mitnehmen können ohne das es bemerkt worden wäre.
08.08.2022
Die Lieferung dauerte recht lange. Außerdem stimmen die Daten der Ankunft von denen von DHL und Jacques nicht überein. Deshalb war ich zur falschen Zeit außer Haus und konnte die Sendung nicht in Empfang nehmen. Ich muss die schweren Kisten nun von der Post abholen.
05.05.2022
Gute Weine, gute Beratung vor Ort - aber der Retouren"service" des Onlineshops ist richtig schlecht. Seit drei Tagen warte ich jetzt auf ein Retourenetikett, damit ich den Wein, der mir nicht zusagt, dem Postboten mitgeben kann. Und warte und warte!
07.07.2022

von Th. B.
Jaques sollte mit anderen Ausliefern als DHL arbeiten und ehrlicherweise die Angaben zur Lieferfrist bei online-Bestellungen ändern: mindestens 1-2 Wochen statt 3-4 Tage. Ihre Feedback-Nachfrage kommt viel zu früh...ich warte immer noch.
25.07.2022
Lieber Herr B., wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihrer Weine verspätet hat. Wir selbst hatten inzwischen 5-6 Werktage Lieferzeit ausgelobt. Ihre Sendung wurde am 01.07. an DHL übergeben. DHL selbst informiert auf seiner Homepage, das aufgrund des Corona-Virus das Paketaufkommen aktuell sehr hoch ist, wodurch es teilweise zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
07.06.2022

ich hatte Probleme beim bestellen weil sich meine Mailadresse geändert hat, ich warte noch heute auf Antwort-kein Ansprechpartner, bitte weiterleiten, das kein Service
04.05.2022
Der Karton des 5 Liter Bag Survivor war am Boden offen. Der Beutel mit dem Wein löste sich beim Auspacken des Versandpacketes aus dem Karton.
26.06.2022
Bestellung,Bezahlung Lieferung und Qualität des Produktes waren bis jetzt zufriedenstellend, alles gut. G.L.
12.04.2022

Der Versand und die Informationspolitik waren und sind in meinem Fall denkbar I professionell gewesen.
26.05.2022

Nach Reklamation über den Paketdienst leider keine Reaktion seitens Jaques. Ansonsten alles ok.
03.06.2022
Lieber Herr T., Wir bedauern sehr, dass Sie nicht sofort eine Antwort bekommen haben. Sein Sie versichert, das ist nicht unser normales Geschäftsgebaren, aber ein hohes Arbeitsvolumen verhindert seit Monaten die zeitnahe Abarbeitung der Kundenanliegen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser für alle bestehenden Ausnahmesituation. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
06.04.2022
LEIDER KANN ICH KEINE BEWERTUNG ABGEBEN; DA DER ARTIKEL NOCH NICHT GELIEFERT WORDEN IST.
11.04.2022
Lieber Herr R., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
06.04.2022

Fast alles gut, aber Lieferzeit für ein 08/15-Lagerprodukt mit ca. 1 Woche zu lang.
11.04.2022
Lieber Herr S., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
20.04.2022

Abgebucht am 13.04. und der Wein ist bis heute Abend am 20.04. nicht angekommen.
02.05.2022
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 3-4 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch den Feiertag und das Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
05.04.2022
bisher nur Teillieferung angekommen unter dem Rechnungscode der Gesamtlieferung
11.04.2022
Lieber Herr P., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
05.06.2022

von Tom L.
Meine Bestellung ist nach über einer Woche immer noch nicht eingetroffen.
04.07.2022
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Wie wir sehen, wurde Ihr Paket leicht beschädigt und wurde daher von DHL nachbearbeitet, was diese Lieferverzögerung verursacht hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
07.03.2022
Dauer der Lieferung zu lang, ansonsten alles in Ordnung
12.05.2022
zwischen bestellung und lieferung liegen 7 tage.
19.05.2022
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 3-4 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
20.03.2022
Lange Lieferzeit, mehrfach angekündigt
28.03.2022

Bewertung kann nicht abgegeben werden
11.04.2022
Lieber Herr W., wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde und sich somit die Auslieferung verzögert hat. Durch Ihre Information konnten wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
05.04.2022

von KP D.
Bisher ist nichts angekommen
11.04.2022
Lieber Herr D., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'