jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

07.07.2022
der Versand hat lange gedauert. Keine Reaktion auf Nachfrage erhalten- Service geht anders.
22.08.2022
Die Sendung ist bisher nicht bei mir angekommen.
23.08.2022
Lieber Frau F., vielleicht können wir etwas Licht ins Dunkel bringen. In der Regel liefern wir aus dem Onlineshop innerhalb von 3-4 Werktagen. Wenn bei der Bestellung die Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt wird - wie in Ihrem Fall - kann sich die Lieferzeit verzögern. Denn erst wenn die Zahlung bei uns verbucht werden kann, geht der Auftrag in die weitere Bearbeitung. Herzliche Grüße, Ihr Kundeservice-Team von Jacques‘
15.08.2022
Es fehlt noch ein Teil der Bestellung (Vrac)
19.08.2022
Liebe Frau W., der DHL-Sendungsverfolgung ist zu entnehmen, dass Ihre Lieferung in 2 Sendungen aufgeteilt wurde und diese am 12.08.2022 sowie 13.08.2022 an Sie persönlich zugestellt wurden. Wir werden hier eine Paketnachforschung bei der DHL einleiten. Wir bitten Sie nur um Geduld, da dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen wird und wir darauf leider keinen Einfluss haben. Wenn Sie eine Ersatzlieferung wünschen, teilen Sie uns dies bitte telefonisch oder via E-Mail mit. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
25.05.2022
Ich habe bisher keine Rechnung erhalten
03.06.2022
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rechnungen werden automatisch per E-Mail versendet. Wir bedauern, dass aufgrund des zurzeit erhöhten Arbeitsvolumen unsere Reaktionszeiten auf Anfragen ungewohnt lang sind und wir hoffen da auf Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit haben wir ihnen nach Ihrer Meldung die Rechnung erneut per E-Mail gesendet. Herzliche Grüße, Ihre Kundenservice-Team von Jacques‘
03.04.2022
Bei Vorkasse schnellere Lieferung
19.03.2022
Wurde an falsche Adresse gesendet
21.03.2022
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die Lieferadresse nicht übernommen wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
03.08.2022
Ware immer noch nicht erhalten.
06.08.2022
Lieber Herr G., gern würden wir Sie schneller mit unseren Weinen versorgen. Doch die Ferienzeit erschwert für alle Lagerarbeiten die Prozesse, sodass nicht wie gewohnt versendet werden konnte. Hinzukommt die große Anzahl an Paketen für alle Spediteure. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
18.07.2022
ich habe die Ware nicht erhalten
25.07.2022
Lieber Herr C., wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Das entspricht nicht unserem Service. Glücklicherweise konnten wir Ihr Anliegen inzwischen klären. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Verzögerte Lieferung
06.08.2022
Lieber Herr G., gern würden wir Sie schneller mit unseren Weinen versorgen. Doch durch die Urlaubszeit verlängern sich für alle Lagerarbeiten die Prozesse, sodass nicht wie gewohnt versendet werden kann. Hinzukommt die große Anzahl an Paketen für alle Spediteure. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
09.08.2022
Wein nur mittelmäßig
02.07.2022
Gutscheinmanagement
14.09.2022
24.08.2022
30.08.2022
Lieber Herr F., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gibt. Wir werden uns persönlich mit Ihnen Verbindung setzen, um zu hören was Ihnen auf dem Herzen liegt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
16.08.2022
04.08.2022
06.08.2022
Lieber Herr S., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gibt. Wir werden uns persönlich mit Ihnen Verbindung setzen, um zu hören was Ihnen auf dem Herzen liegt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
18.06.2022
21.04.2022
16.04.2022
02.05.2022
Liebe Frau G., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
16.04.2022
11.04.2022
11.04.2022
Liebe Frau T., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'