jacques.de- Logo - Bewertungen

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

CH
Cornelia H.
Heidelberg
Die Rechnung kam sofort, die Ware kam viel später
Antwort von jacques.de
Liebe Fr. H.-U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Vorweihnachtszeit und dadurch vielen eingegangen Aufträgen bei DHL, hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Das bedauern wir sehr. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
An die Rechnungsadresse geliefert wie blöd!
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir hoffen, dass der Fehler schnell behoben werden kann. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
FP
Frank P.
Grimmen
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
HL
H. L.
10.12.2023
RG
Ralph G.
Leipzig
08.10.2023
Sehr gute Qualität beider Weine, die bestellt wurden. Besser zu machen ist die Abstimmung der Lieferung, wenn es nicht die Rechnungsadresse ist. Da sollte es ein Kommunikationsfeld bei der Bestellung geben. Leider hat sich zudem DHL nicht an die Änderung des Lieferdatums gehalten, obgleich sie 2 Tage zuvor bestätigt wurde.
10.11.2023

DHL

Seitens Jacques`Wein-Depot gibt es nichts zu bemängeln. Für DHL trifft das leider nicht vollständig zu, die Lieferung kam eine Tag vor dem angekündigten Termin und konnte nur durch puren Zufall abgenommen werden.
28.08.2023
Gut ,dass man nach erhalt der Ware mit Rechnung bezahlen kann. Schade finden wir, dass man zur Standard Bestellung nicht ein zwei Einzelflaschen hinzufügen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
29.08.2023
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können in unserem Online-Shop selbst entscheiden, wie viele Flaschen Sie von den jeweiligen Artikeln auswählen möchten. Auch einzelne Flaschen sind unproblematisch. In unserem Lager wird die Ware dann möglichst so gepackt, dass alles in einen Karton passt. Wenn dies mal nicht möglich ist, wird ein weiterer Karton genutzt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
24.04.2023

Bitte mehr Bio-Weine

Als langjähriger Kunde war und bin ich mit der schnellen Abwicklung der Aufträge stets zufrieden. Zu fünf Sternen hat´s leider noch nicht gereicht, dazu ist das Angebot an Bio-Weinen zu dürftig.
19.07.2023

Verkostet, bestellt, geliefert!

Ich hatte den Wein in der Filiale verkostet. War leider die letzte Flasche. Also online gewünschte Menge bestellt und nach 4 Werktagen erhalten. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
04.04.2023

Transportbeschädigung, aber Jacques gut reagiert

leider völlig zerstörte Kartons vor der Tür abgelegt- aber nach Rückmeldung vom Kundenservice verstehe ich das ja Jaques nicht für den Transport kann - Euern Wein mag ich
04.10.2023
Die Bestellung war problemlos über die Website. Ebenso die Zahlung. Die Information, der Absendung und des voraussichtlichen Lieferdatums hat hervorragend geklappt.
Manfred S.
Lauterecken
25.08.2023

Angebot und Qualität stimmen

Das Angebot ist gut, die Qualität stimmt. Ich würde mir wünschen, dass für Stammkundschaft Zahlung auf Rechnung oder Per Bankeinzug angeboten wird.
25.08.2023
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben nun bezüglich der Zahlungsarten in Ihrem Online-Account eine Anpassung vornehmen können. Somit können Sie zukünftig alle angebotenen Zahlungsarten nutzen. Bankeinzug bieten wir jedoch generell nicht an. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
EB
Erhard B.
Braunschweig
14.06.2023

Diesmal lange Lieferzeit

Bisher immer eine große Auswahl an Weinen zu fairem Preis-Leistungsverhältnis, diesmal hat aber die Lieferung recht lange gedauert. Schade
Es ist nur schade, dass Jacques so sehr an DHL steht und keine andere Wahl zum Versand anbietet. DHL ist halt langsam und unzuverlässig.
12.08.2023

Kleine Probleme bei der Lieferung

Es gab Probleme bei der Lieferung des Pakets. Ich weiß aber nicht, ob das an der Post lag oder am Shop. Ansonsten war alles in Ordnung.
14.08.2023
Liebe Fr. Z., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Da Ihre Bestellung am 02.08.2023 nach den Öffnungszeiten unseres Lagers bei uns einging, konnte Ihre Bestellung erst am Folgetag für den Versand vorbereitet werden. Am 04.08.2023 hat DHL diese Sendung in unserem Lager dann abgeholt. Durch das Wochenende kam es dann leider zu einer Verzögerung der Bearbeitung. Wir vermuten die Urlaubszeit hat ebenfalls dazu beigetragen. Das bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
16.05.2023

Versand-Dauer

Kleine, aber feine Auswahl von Buitenverwachting. Leider ist die Versand-Dauer mit einer Woche von Bestellung bis Lieferung etwas lang.
12.04.2023
Ich würde 5 Sterne geben, gäbe es nicht den Transport-Dienstleister. Das Paket wurde beschädigt und neu bepackt von DHL. Nicht so schön
AV
Alexander v.
Heroldsberg
31.10.2023

Lieferzeit nicht ganz eingehalten

Bereitschaft des Kundenservice, dem nachzugehen, war eingeschränkt. Hat aber doch noch rechtzeitig zu meinem Bedarfstermin geklappt.
21.10.2023
Lieferung immer schnell und zuverlässig. Schade, dass bei der letzten Bestellung die Option "Auf Rechnung" nicht mehr auftauchte.