jacques.de- Logo - Bewertungen

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

14.10.2023
Bisher ist die Lieferung noch nicht erfolgt!
16.10.2023
Lieber Hr. G., vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung befindet sich aufgrund einer kleinen Beschädigung am Umkarton in der Nachverpackung der DHL. Das bedauern wir sehr. Bis diese an Sie zugestellt wird, müssen wir Sie daher leider noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
GR
13.10.2023
13.10.2023
11.10.2023

Lieferung

Die Lieferung dauert zwischen 5 bis 7 Tage. Die aktuelle Bestellung vom 04.10.23 seit Montag angekündigt immer noch nicht da. Da frage ich mich ob DHL noch nicht in ganz Deutschland angekommen ist oder einfach schlechte Logistik
16.10.2023
Liebe Fr. B., vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ging am Abend des 04.10.2023 bei uns ein. Daher konnte diese erst am Folgetag in unserem Lager bearbeitet sowie am 06.10.2023 an die DHL übergeben werden. Auch aufgrund des dazwischen liegenden Wochenendes, war eine frühere Zustellung leider nicht möglich. Das bedauern wir sehr. Der 2. Teil Ihrer Bestellung ist aktuell noch in der Nachverpackung, aufgrund einer kleinen Beschädigung des Umkartons. Dies sollte daher in wenigen Tagen an Sie zugestellt werden. Wir müssen Sie daher noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
KF
Karin F.
Schwabach
10.10.2023
RG
Ralph G.
Leipzig
08.10.2023
Sehr gute Qualität beider Weine, die bestellt wurden. Besser zu machen ist die Abstimmung der Lieferung, wenn es nicht die Rechnungsadresse ist. Da sollte es ein Kommunikationsfeld bei der Bestellung geben. Leider hat sich zudem DHL nicht an die Änderung des Lieferdatums gehalten, obgleich sie 2 Tage zuvor bestätigt wurde.
04.10.2023
Die Bestellung war problemlos über die Website. Ebenso die Zahlung. Die Information, der Absendung und des voraussichtlichen Lieferdatums hat hervorragend geklappt.
HW
Hagen W.
Hettstedt
Leider ist die Bezahlung per Rechnung nicht möglich
16.10.2023
Liebe Fr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlungsart Rechnung bieten wir nur unter bestimmten Voraussetzungen an. Wir haben nun die Zahlungsarten in Ihrem Kundenkonto überarbeitet, sodass Sie nun die Zahlungsarten Vorkasse, PayPal, Kreditkarte und auch Rechnung nutzen können. Die Zahlungsart Rechnung ist hier derzeit allerdings bloß bis zu einem Betrag von 75,00 € möglich. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
JB
HE
15.09.2023
14.09.2023

keine Bestellung als Gast möglich

Ich musste mich registrieren und ein Kundenkonto anlegen, um online einen Gutschein zum Ausdrucken bestellen zu können. Als Gast, ohne Anlage eines Kundenkontos, zu bestellen, war leider nicht möglich. Das fand ich ärgerlich, da man ja ein bisschen versucht, seine Daten nicht überall anzugeben.
18.09.2023
Liebe Fr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich bieten wir die Bestellung über einen Gastzugang nicht an. Seien Sie aber versichert, dass wir Ihre persönlichen Daten äußerst vertrauensvoll behandeln. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
14.09.2023
13.09.2023