Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!!
Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten.
Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne.
Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen.
Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen.
Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.).
Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet.
Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!
Das Online-Portal funktioniert nicht richtig. Es ist nicht wie bisher möglich eine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, an die wir schon mehrfach Bestellungen (als Geschenk) versendet haben. Das extrem unfreundliche Personal in der Bestellannahme war nicht bereit, die Bestellung abzuwickeln, sondern herrschte mich an, ich sollte mich an die IT von Jacques wenden. Auf meine Vorstandsbeschwerde überhaupt nicht reagiert. Der Service ist absolut unterirdisch. Zum Glück ist mein Jacques-Depot in Ober-Roden ganz anders.
Liebe Familie B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Annahme von Bestellungen über den Kundenservice nicht mehr möglich. Dies hängt mit unserer Systemumstellung zusammen. Am besten wenden Sie sich direkt an Ihr Depot, um Ihre Bestellung persönlich per Mail oder telefonisch aufzugeben. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
leider keinebestätigung versand oder Wareneingang, die ware schein verschwunden und ich werde wohl paypal fragen müssen, ob man sien Geld zurückbekommt, die gutscheine, die ich eingelöst habe sind dann wohl auch weg, nie wieder jaques...
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
04.09.2024
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre weitere Bewertung zu Ihrem Anliegen. Sie brauchen sich nicht sorgen, eine getätigte PayPal-Zahlung nicht zurückzuerhalten, wenn Sie die entsprechende Bestellung nicht erhalten haben. Prüfen Sie bitte nur vorab, ob die PayPal-Zahlung auch tatsächlich von Ihrem Konto eingezogen wurde oder Sie lediglich eine Autorisierungsbenachrichtigung zu dieser Zahlung von PayPal erhalten haben. Solange Sie ausschließlich eine Autorisierungsbenachrichtigung erhalten haben, wird der Betrag nicht eingezogen und die Ware somit auch nicht versandt. Dies hängt mit einem Übertragungsfehler zwischen unserer Webseite und PayPal zusammen. In diesem Fall wäre eine neue Bestellung nötig. Ihre Gutscheine sind in diesem Fall auch nicht verloren, dazu erstellen wir Ihnen dann gerne Ersatzgutscheine. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
leider nur eine von drei kisten bestätigt, versandt und angekommen ich kann es nich tbewerten, wenn ich nur den Wein bestellt, aber nicht erhalten habe. Ärgelich genug, dass man weder meinjaques noch emhere gutschein anwenden konnte,m sondern für jede bestellung jeweils versandkosten zahlen musste, zeit paypal die nichtlieferung mitzuteilen
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
04.09.2024
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich unter kontakt@jacques.de persönlich mit uns in Verbindung. Teilen Sie uns im Zuge dessen bitte auch Ihre Kundennummer sowie die betreffenden Bestellnummern mit. Wir prüfen Ihr Anliegen dann gerne schnellstmöglich für Sie. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
03.09.2024
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
Große Auswahl.
Teilweise sind die Preise sehr hoch.
Preiserhöhung in den letzten Jahren bei einigen Weinen und Schaumweinen extrem und nicht nachvollziehbar. Man sollte bedenken, dass die Lebenshaltungskosten der Kunden auch gestiegen sind - die Gehälter aber nicht!!!