jacques.de- Logo - Bewertungen

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

12.11.2023
11.11.2023
Bestelle regelmäßig immer gute Abwicklung Zustellung konnte schneller sein
10.11.2023

DHL

Seitens Jacques`Wein-Depot gibt es nichts zu bemängeln. Für DHL trifft das leider nicht vollständig zu, die Lieferung kam eine Tag vor dem angekündigten Termin und konnte nur durch puren Zufall abgenommen werden.
09.11.2023
08.11.2023

Seriöse Online-Händlern

ganz einfach, ich bestelle am 1. des Monats, zahle mit Kreditkarte, die Lieferung erfolgt am 4. des Monats, der Betrag wurde schon am 1. des Monats wertgestellt, d. h. vor Lieferung, so geht das nicht. "Autorisieren". Ja, Wertstellung NEIN. Seriöse Online-Händlern, buchen erst nach der Leistungserbringung (=Versand) ab.
10.11.2023
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir werden die Angelegenheit prüfen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Zahlungsprozess nicht zufrieden sind. Wir arbeiten daran, den Zahlungsprozess für unsere Kunden noch transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen behalten und Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Es ist nur schade, dass Jacques so sehr an DHL steht und keine andere Wahl zum Versand anbietet. DHL ist halt langsam und unzuverlässig.

gut

kein Problem
05.11.2023
Lieferung hat mit 6 Tagen VIEL ZU LANGE gedauert - Wein ist wie immer top!
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. Dr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des zurückliegenden Feiertags sowie krankheitsbedingten Ausfällen in unserem Lager, hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Das bedauern wir sehr. Wir gehen davon aus, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
05.11.2023
Wein probieren - wie vor Corona, ohne Wartezeit ( Personal ) Anstellen etc.
05.11.2023
Immer wieder gute auch mal seltene Weine, gute Beratung, auch Verkostung.
MR
Michael R.
Emmerthal
04.11.2023

Falsche Lieferadresse

Alle bisherigen Lieferungen waren sehr zuverlässig! Diesmal wurde die Ware nicht an die bestätigte Lieferadresse, sondern an die Rechnungsadresse gesendet! Sehr peinlich, das darf so nicht vorkommen
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. R., vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
03.11.2023

Geschenksendung zu spät geliefert

Ich hatte eine Geschenksendung bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage laut Homepage, die Lieferung kommt hoffentlich heute nach 7 Tagen endlich an, natürlich einige Tage nach dem Anlass - bin sehr enttäuscht.
03.11.2023
Liebe Fr. P., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des zurückliegenden Wochenendes in Verbindung mit dem Feiertag, kam es leider zu dieser Lieferverzögerung. Wochenenden sowie Feiertage zählen nicht als Werktag. Zudem werden krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Lager ebenfalls dazu beigetragen haben. Das bedauern wir sehr. Wir gehen davon aus, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
01.11.2023
AV
Alexander v.
Heroldsberg
31.10.2023

Lieferzeit nicht ganz eingehalten

Bereitschaft des Kundenservice, dem nachzugehen, war eingeschränkt. Hat aber doch noch rechtzeitig zu meinem Bedarfstermin geklappt.
31.10.2023
UM
Uwe M.
Laatzen
29.10.2023
Ich bin insgesamt zufrieden mit der Auftragsabwicklung und werde den Service sicher wieder nutzen.
28.10.2023