jacques.de- Logo - Bewertungen

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

HB
Hanna B.
Wein ist super. Vielleicht könnte der Lieferkarton kleiner ausfallen, dann wäre vielleicht auch nichtdas Umpacken bei DHL notwendig gewesen.
LR
Leni R.
Plattling
18.01.2024
Es klappt immer alles bestens!
IM

TS
Thomas S.
Bad Hönningen
13.01.2024
Pünktlich ausgeliefert, sehr gut verpackt! Alles perfekt!
13.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
13.01.2024
Hat alles super geklappt, gerne wieder
12.01.2024
Trotz Computerproblemen geduldig und freundlich am Telefon!
Immer wieder eine perfekte Abwicklung mit tollen Weinen

Ware top, Lieferung leider nicht

Die Kommunikation zum Versand war sehr gut. Nur leider wurde das Paket vom DHL Paketdienst leider nicht bis zur Haustür geliefert, sondern unten im Hausflur einfach abgestellt ( Diebstahl Gefahr) ohne zu klingen oder weitere Informationen, wo die Lieferung abgestellt wurde.
HD
Hansjoachim D.
Frankfurt am Main
Ohne Versandbestätigung, und ohne DHL Sendungsnummer, steht der am 4. 01. bestellte Karton Wein unangemeldet heute am 11.01. im Hausflur. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser Fehler ist unserer Fachabteilung bekannt und die Kollegen arbeiten derzeit mit Hochdruck daran dies zu beheben. Dieser Fehler hängt mit unseren derzeiten Arbeiten an unserer neuen Website zusammen. Dadurch werden im Moment die Versandbestätigungen und DHL-Sendungsverfolgungen leider nicht versandt. Dies bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir gehen davon aus, das bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Einfacher Bestellprozess, dazu schnelle Lieferung - TOP