jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

: 20.040Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jacques.de

5.100 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.040 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jacques.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(26)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Das Durcheinander bei den Bestell- und Bezahlvorgängen nervt. Ich möchte zurück in die Jacqes' Vergangenheit: Bestellen via WEB, Ware kommt und Rechnung entweder inliegend oder separat per eMail. Bezahlung erfolgt nach Prüfung der Waren sofort, wenn alles o.k. ist. Ich hatte noch nie eine Beanstandung zu machen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Meine Ware wurde letzte Woche am Donnerstag als versendet deklariert. Heute ist Mittwoch und die Ware ist leider immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
vor 11 Tagen
Lieber Herr H., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Die Sendung wurde bereits am 15.09. an DHL übergeben. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Die Sendung bestehend aus drei Paketen wurde getrennt angeliefert. Ein Paket kam vor dem angekündigten Datum und mußte von einem Nachbarn abgenommen werden. Warum kan nicht alles zusammen an dem vorgeschlagenen Termin?
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
30.08.2022
Lieber Herr Dr. N., DHL weist darauf hin, dass die Anzeige im Sendeverfolgungslink nur eine voraussichtliche Angabe ist. In den meisten Fällen klappt es ja auch. Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer frühzeitigen Zustellung kam, bedauern wir sehr. Zudem bedauern wir, dass Ihre Warenlieferung nicht wie gewohnt an einem Tag ausgeliefert wurde. Dies ist im Allgemeinen bei der Vielzahl an Bestellungen im Internet seit mehreren Monaten bei allen Spediteuren kein Einzelfall und wir hoffen da auf Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Die Lieferung von online bestelltem, auf Lager liegendem Wein (nicht von irgendwelchen Spezialitäten) dauerte wiederholt deutlich zu lange. Da ist wirklich noch viel Luft nach oben....
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
23.08.2022
Lieber Herr S., es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 5 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch das Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Versand dauert 7 Werktage statt wie angegeben 3-4 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
06.08.2022
Lieber Herr S., gern würden wir Sie schneller mit unseren Weinen versorgen. Doch durch die Urlaubszeit verlängern sich für alle Lagerarbeiten die Prozesse, sodass nicht wie gewohnt versendet werden kann. Hinzukommt die große Anzahl an Paketen für alle Spediteure. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Nur das liefern, was der Kunde bestellt hat. Eine Kundenbetreuung ausbilden, die dafür sorgt, das der Kunde auch den bestellten Jahrgang erhält und das auch logistisch sicherstellen kann. Ich bin seit weit über 10 Jahre Kunde, aber solch einen Service habe ich bisher bei Jaques nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
25.07.2022
Lieber Herr S., wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Packfehler unseres Lagers kam. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn es im Lager zu einem Fehlpack kommt, aber doch menschlich. In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um eine Nachsendung zu veranlassen. Natürlich sind solche Fehler nie auszuschließen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022 
Bestellung wird in zwei Sendungen geschickt. Davon wird eine zu einer Postfiliale in einer anderen Stadt gebracht. Da fahr ich nicht hin, bin doch nicht blöd!
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
25.07.2022
Lieber Herr M., wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Das entspricht nicht unserem Service und wir würden dem gern auf den Grund gehen. Wenn Sie mögen, teilen Sie uns ihre Rufnummer unter kontakt@jacques.de mit oder rufen uns im Zeitraum von Mo. – Fr. zwischen 9.00 – 17.00 Uhr unter 0211-3900220 an. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Meine Bestellung ist nur zum Teil angekommen. Ich habe die Bestellung vor einer Woche bentragt und warte immer noch auf den 2. Teil
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
06.08.2022
Liebe Frau Z., gern würden wir Sie schneller mit unseren Weinen versorgen. Doch die Ferienzeit erschwert für alle Lagerarbeiten die Prozesse, sodass nicht wie gewohnt versendet werden konnte. Hinzukommt die große Anzahl an Paketen für alle Spediteure. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Gute Weine schnelle Lieferungen netter Service auch in UNNA !!!
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
30.07.2022
Lieber Herr S., wir freuen uns, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung reibungslos funktioniert hat. Leider führt die Vergabe von zwei Sternen zu einer negativen Kundenbewertung. Wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren, würden wir uns über eine neutrale Drei-Sterne-Bewertung freuen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
6 Flaschen Wein und ein Schlauch mit 5 Litern in einer Verpackung ist zu schwer.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
04.07.2022
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihren Verbesserungsvorschlag. Aufmerksame Kunden wie Sie helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Anmerkung wurde umgehend an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Leider ist es aktuell nicht möglich, die Pakete individuell zu packen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Der Wein ist von der Qualität und vom Preis/Leistungsverhältnis gut. Wie schon bei der letzten Lieferung, waren die Kartons der gelieferten Weinschläuchen teilweise an der Seite der Lasche für den Tragegriff und/oder an der Seite des Zapfhahns offen. Mit den Beschädigungen eines Kartons an der Seite des Zapfhahns lässt sich der Wein sehr schlecht entnehmen. Auf meine diesbezügliche Reklamation vom 15.3.22 habe ich zwar eine automatische Eingangsbestätigung erhalten, mit dem Hinweis "die Bearbeitung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen", bis heute habe ich allerdings keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
11.04.2022
Lieber Herr v. X., wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten BiB‘s nicht im einwandfreien Zustand ausgeliefert wurden. Wir werden uns diesbezüglich persönlich via E-Mail bei Ihnen melden um die Angelegenheit für Sie zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Die Anlieferung war nicht komplett. Es fehlte eine Flasche Wein. Eine diesbezügliche Info lag nicht bei. Der Anlieferungstermin wurde 2 x verschoben. Am Samstag erfolgte dann die Anlieferung in Abwesenheit. Wir mussten das Paket von der Post abholen. Das ist kein Kundendienst. Der Verkäufer muss absichern, dass die Anlieferung dann noch einmal veranlasst wird. Der Kundendienst wird daher von mir mit mangelhaft bewertet. Bernhard Hahn
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
11.04.2022
Lieber Herr H., wir bedauern, dass Ihre Warenlieferung nicht wie gewohnt an einem Tag ausgeliefert wurde. Das ist im Allgemeinen bei der Vielzahl an Bestellungen im Internet seit mehreren Monaten bei allen Spediteuren kein Einzelfall und wir hoffen da auf Ihr Verständnis. Laut den AGBs der DHL dürfen Sendungen bei Abwesenheit des Empfängers in eine Filiale oder Packstation zur Abholung bereitgehalten werden. Sie haben die Möglichkeit unter www.dhl.de/nochmal-zustellen eine zweite Zustellung zu vereinbaren, so dass Sie Ihre Sendung dann doch noch gebracht bekommen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022
Noch keine Bewertung möglich. Nach der Mail vom 30. März, in der der Versand angekündigt wurde, ist nichts mehr passiert. In der Sendungsverfolgung ist der Stand unverändert auf "angekündigt". Ich habe es nicht rasend eilig, aber wenn ich schon nach der Bewertung gefragt werde .....
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
11.04.2022
Liebe Frau S., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022 
von c w.
Ich habe mehrere BiB bestellt Bei drei BiB war die Kartonage fehlerhaft. Ich musste die Kartons mit Gewebeband zukleben, damit der Weinschlauch nicht rausfällt. Nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
15.02.2022
Lieber Hr. W., vielen Dank für Ihre wichtige Information. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten BiB‘s nicht im einwandfreien Zustand ausgeliefert wurden. Wir werden uns diesbezüglich persönlich via E-Mail bei Ihnen melden um die Angelegenheit für Sie zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Jacques‘ Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022 
Die Auslieferungen dauern regelmäßig ein halbe Ewigkeit. Habe aneinander noch vor Ostern bestellt..bis heute keine Auslieferung. Mangelhafte Logistik.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
02.05.2022
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 3-4 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch den Feiertag und das Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Die Bestellung ist nur zur Hälfte angekommen. Der Rest soll angeblich nächste Woche kommen. Party war am Wochenende. Schade
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
07.12.2021
Lieber Hr. L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit zugestellt werden konnte. Wir gehen davon aus, dass sich die Lieferzeit durch das erhöhte Paketaufkommen in der Weihnachtszeit verzögert hat. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team.
 Verifizierte Bewertung
04.11.2021 
Die Verpackung war äußerst schlecht. Ich hatte drei Weinschläuche Vina Cierzo bestellt und die Kunststoff Schläuche hingen teilweise aus der Verpackung raus. Die Verpackung war oben und unten aufgeplatzt und schlecht verklebt. Das würde ich an Jacques Stelle bei dem Winzer reklamieren. Ansonsten bin ich bisher immer sehr zufrieden mit Jacques-Weindepot.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
05.11.2021
Sehr geehrte Frau K. vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice von Jacques wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß Jacques' Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022 
Einen Gutschein automatisch per E-Mail zu schicken ist ja wahrlich keine Leistung, die bewertet werden muss. Selbstverständlich hat alles geklappt!
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
04.03.2022
Lieber Hr. W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung reibungslos funktioniert hat. Leider führt die Vergabe von zwei Sternen zu einer negativen Kundenbewertung. Wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren, würden wir uns über eine neutrale Drei-Sterne-Bewertung freuen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022 
von ari b.
Die Zustellung war lahm wie ne Schnecke- 5 Tage! Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
11.04.2022
Lieber Herr R., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
 Verifizierte Bewertung
16.04.2022
vor 1 woche bestellt, vor ostern nicht da. enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
02.05.2022
Liebe Frau H., es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 3-4 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch den Feiertag und das Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘