jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

14.09.2022
08.08.2022
Die Lieferung dauerte recht lange. Außerdem stimmen die Daten der Ankunft von denen von DHL und Jacques nicht überein. Deshalb war ich zur falschen Zeit außer Haus und konnte die Sendung nicht in Empfang nehmen. Ich muss die schweren Kisten nun von der Post abholen.
09.08.2022
Wein nur mittelmäßig
16.08.2022
24.07.2022
Zunächst gute Verbindung, dann weder telefonisch noch per Mail zu erreichen! Ich habe die Sendung wegen einer Beschädigung bei DHL gar nicht erst bekommen, kann aber nicht erfahren, ob ich die Bestellung noch einmal veranlassen muss oder ob mir automatisch meine Bestellung wiederholt wird. Nach langem Warten am Telefon aus der Leitung gekippt! Ich bin enttäuscht.
25.07.2022
Liebe Frau K., wir bedauern sehr, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde und sich somit die Auslieferung verzögert hat. Durch Ihre Information konnten wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Leider steht unseren Kunden aus diesem System noch keine automatische Sendeverfolgung zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich das bald ändert, damit Sie auch über den Versand von Ersatzlieferzungen informiert sind. Wir werden Sie persönlich noch per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
23.07.2022
Waren über die Anlieferung sehr erbost, der Fahrer hat die Lieferung einfach ohne Benachrichtigung abgestellt und ist weitergefahren. Er hätte zumindest klingeln können. Nur durch Zufall haben wir die Lieferung wahrgenommen. Wir halten ein solches Verhalten für absolut nicht tolerierbar. Jeder hätte den Karton mitnehmen können ohne das es bemerkt worden wäre.
07.07.2022
der Versand hat lange gedauert. Keine Reaktion auf Nachfrage erhalten- Service geht anders.
07.06.2022
Versand/Zusteller (DHL): ... die beiden Kartons standen nach unserer Rückkehr vor der Haustür ... hätte jeder Vorbeikommende mitnehmen können ... der Empfang wurde NICHT quittiert, sondern die Ware einfach so abgestellt (!)
07.06.2022
ich hatte Probleme beim bestellen weil sich meine Mailadresse geändert hat, ich warte noch heute auf Antwort-kein Ansprechpartner, bitte weiterleiten, das kein Service
26.06.2022
Bestellung,Bezahlung Lieferung und Qualität des Produktes waren bis jetzt zufriedenstellend, alles gut. G.L.
02.07.2022
Gutscheinmanagement
18.06.2022
05.11.2021
Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit Jacques Weindepot. Gute Weine, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Website ermöglicht es, Weine zielsicher und verlässlich auszuwählen. Bisher haben wir fast immer im lokalen Depot gekauft. Zuletzt aber zweimal online. Beim ersten Mal problemlos. Beim zweiten Mal ging die Ware automatisch ohne unser Zutun zurück, weil sie beim Versanddienstleister beschädigt wurde. Jacques war am Telefon zunächst der Meinung, die Ware sei zugestellt worden, die Dame am Telefon wirkte gestresst und etwas genervt. Der Blick in die Sendungsverfolgung bestätigte natürlich unsere Angaben. Sendung sollte dann erneut losgeschickt werden. Da einer der Weine nicht mehr verfügbar war, meldete die Dame am Telefon sich ein weiteres Mal - genauso gestresst und genervt -, was sie denn nun machen sollte. Das geht alles etwas besser und kundenfreundlicher. Wir kaufen in Zukunft wieder im lokalen Depot.
09.11.2021
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen der Eindruck entstand, dass der Kundenservice besser und freundlicher auf Sie eingehen sollte. Es war zu keiner Zeit unsere Absicht Ihnen dieses Gefühl zu vermitteln. Seien Sie versichert, dass wir unser Mögliches dafür tun, damit unseren Kunden schnell und kompetent geholfen wird. Wir hoffen, dass wir Sie mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die Umstände besänftigen können. Diese werden wir Ihnen auf dem Postweg zusenden. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice –Team
11.12.2021
Langsamer Versand mit den Bedingungen für die Bezahlung mittels Kreditkarte war ich nicht einverstanden. deshalb habe ich mich für die Überweisung entschieden. Da hat es aber dann ewig gedauert bis man gemerkt hat dass meine Überweisung eingegangen ist. Somit hat sich der Versand unnötig verzögert.
16.12.2021
Sehr geehrter Hr. F., vielen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht können wir etwas Licht ins Dunkel bringen. In der Regel liefern wir aus dem Onlineshop innerhalb von 3-4 Werktagen. Wenn bei der Bestellung die Zahlart "Vorkasse" gewählt wird - wie in Ihrem Fall - kann sich die Lieferzeit verzögern. Denn erst wenn die Zahlung bei uns verbucht werden kann, geht der Auftrag in die weitere Bearbeitung. Wählen Sie die Zahlart "Rechnung" wird der Auftrag sofort an unser Lager übermittelt.. Herzliche Grüße, Ihr Kundeservice-Team.
26.12.2021
Dhl hätte wissen lassen können das sie schon so schnell liefern anstatt zu sagen das es länger dauern kann wegen den Weihnachtskäufen. Und auch ein zweites Mal liefern können. Es war nicht gedacht das ein älteres Ehepaar sich sein Weihnachtsgeschenk abholen muss wo es doch verwöhnt werden sollte.pö
17.05.2022
Der Bestellvorgang eines Gutscheines war sehr schwerfällig und ich wusste bis zum letzten Moment auch nicht, ob Sie mir den Gutschein nun doch per Post zuschicken würden. Im Vergleich mit anderen Portalen bei denen ich bestelle meine ich, dass der Bereich überarbeitungswürdig ist.
20.10.2021
Gute Qualität aber schlechte Lieferung. Der Postbote hat die Ware einfach in der Eingangshalle im Erdgeschoss liegen lassen, obwohl er bei mir auf der 2. Etage von draußen geklingelt und ich die Tür des Wohnhauses per Knopfdruck geöffnet hatte.
21.10.2021
Liebe Fr. S.-L., vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem so unschönen Ereignis kam. Das entspricht nicht unserem Service. Wir werden eine offizielle Beschwerde bei DHL einreichen. Als kleine Widergutmachung für Sie, wird Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg ein Einkaufsgutschein erreichen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team
04.05.2022
Seit mehreren Lieferungen ist die Verpackung des Schlauches Besinet unter aller Kanone. Schlecht verklebt, löst sich bei Transportvdrr Kleber. Karton fällt auseinander. Problem bei Jaqzes schon länger bekannt, nix tut sich
14.04.2022
Sendung kam in 2 Lieferungen, ich wurde vorher nicht benachrichtigt. Ich hoffe, die 2. Lieferung kommt noch. I.Pollmann
02.05.2022
Liebe Frau P., wir bedauern, dass Ihre Warenlieferung nicht wie gewohnt an einem Tag ausgeliefert wurde. Dies ist im Allgemeinen bei der Vielzahl an Bestellungen im Internet seit mehreren Monaten bei allen Spediteuren kein Einzelfall und wir hoffen da auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
05.05.2022
Gute Weine, gute Beratung vor Ort - aber der Retouren"service" des Onlineshops ist richtig schlecht. Seit drei Tagen warte ich jetzt auf ein Retourenetikett, damit ich den Wein, der mir nicht zusagt, dem Postboten mitgeben kann. Und warte und warte!