jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

05.01.2022
Leider hat die Bestellung etwas lange gedauert. Die Mitteilung, dass die Bestellung eingegangen ist, kam nach 5 Tagen. Danach ging es ziemlich schnell.
05.01.2022
Liebe Fr. R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können nachvollziehen, das Ihnen die Zustellung lang vorkam. Allerdings hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung unsere Kunden über die verlängerten Lieferzeiten von 4-5 Werktagen informiert, die unserem hohen Arbeitsvolumen geschuldet waren. Wir danken für Ihr Verständnis Ihr Jacques' Kundenservice.
04.05.2022
Der Karton des 5 Liter Bag Survivor war am Boden offen. Der Beutel mit dem Wein löste sich beim Auspacken des Versandpacketes aus dem Karton.
10.12.2021
Pakete wurde an alte Adresse gelifert, obwohl die neui Adresse bekannt war, angegeben und in den Daten rechtzeitig hinterlegt wurde
18.12.2021
Lieber Hr. W., vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt wurde. Durch eine technische Verzögerung wurde Ihre neue Adresse nicht in den Auftrag direkt übernommen. Mittlerweile haben alle Systeme Ihre neue Adresse gespeichert, so dass Ihre neuen Bestellungen auch richtig adressiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team
26.06.2022
Bestellung,Bezahlung Lieferung und Qualität des Produktes waren bis jetzt zufriedenstellend, alles gut. G.L.
12.04.2022
Der Versand und die Informationspolitik waren und sind in meinem Fall denkbar I professionell gewesen.
26.05.2022
Nach Reklamation über den Paketdienst leider keine Reaktion seitens Jaques. Ansonsten alles ok.
03.06.2022
Lieber Herr T., Wir bedauern sehr, dass Sie nicht sofort eine Antwort bekommen haben. Sein Sie versichert, das ist nicht unser normales Geschäftsgebaren, aber ein hohes Arbeitsvolumen verhindert seit Monaten die zeitnahe Abarbeitung der Kundenanliegen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser für alle bestehenden Ausnahmesituation. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
06.04.2022
Fast alles gut, aber Lieferzeit für ein 08/15-Lagerprodukt mit ca. 1 Woche zu lang.
11.04.2022
Lieber Herr S., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Unmut mitzuteilen. Nur so können wir etwas verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so intransparent verlaufen ist. Sie haben natürlich Recht – ein solches Vorgehen ist keineswegs kundenorientiert. DHL hatte vorletztes Wochenende bzw. Anfang letzter Woche ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendungsverfolgung verzögert. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen (per Post) einen Gutschein über 5,-€ zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Momente mit unseren Weinen! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
07.03.2022
Dauer der Lieferung zu lang, ansonsten alles in Ordnung
12.05.2022
zwischen bestellung und lieferung liegen 7 tage.
19.05.2022
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Lieferzeit als "zu lang empfanden". Ihre Bestellung wurde innerhalb der angekündigten 3-4 Werktage ausgeliefert. Bedingt durch Wochenende kommt vielleicht das Gefühl auf, dass es länger dauerte. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
20.03.2022
Lange Lieferzeit, mehrfach angekündigt
07.07.2022
der Versand hat lange gedauert. Keine Reaktion auf Nachfrage erhalten- Service geht anders.
10.12.2021
von w. S.
Sendung ankündigung ohne Abmeldung nicht kommen. Schlechter Stil.
18.12.2021
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. DHL weist darauf hin, dass die Anzeige im Sendeverfolgungslink nur eine voraussichtliche Angabe ist. In den meisten Fällen klappt es ja auch. Dass es bei Ihrer Bestellung zur Verzögerung kam, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice Team
03.04.2022
Bei Vorkasse schnellere Lieferung