jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 09.02.2023
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für jacques.de

02.10.2022

Was soll ich Ihnen schreiben: Früher war alles viel unkomplizierter: Ich bestellte meine Weine, bekam eine Rechnung, die ich immer sofort beglich und alle waren zufrieden und glücklich. Heute sehe ich nur noch Chaos beim bestellen: Da mischt PayPal mit und am Ende der Geschichte habe ich dann zwei Lieferungen bestellt. Mir stinkt das Verfahren!!! Ich will mit PayPal nichts zu tun haben. Ich will den Wein, den ich mühsam bestellt habe, einfach geliefert bekommen und die Rechnung bezahle ich dann sofort wie schon seit mindestens 30 Jahren.... Noch mit freundlichen Grüßen Ihr Kunde Wolf-Rüdiger Frenkel

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

12.01.2023
Der Jacques Gutschein, den ich online bestellen und direkt ausdrucken kann, ist super geeignet, um auch weit entfernten Weingenießern eine Freude zu machen. Zum Glück gibt es ja fast überall Jacques Weindepots, was ich vor Verwendung natürlich kurz nachschaue.

Einerseits Dank an Jacques für die monatlichen Briefe (leider mit unangenehm riechender Druckfarbe). Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn - im Sinne der Ressourcenschonung - die Alternative einer Emailzusendung bestehen würde.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auch einen E-Mail-Newsletter an. Unter dem folgenden Link können Sie sich dafür anmelden: https://www.jacques.de/service/newsletter/anmelden/. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'

Gute Weine - gute Preise - guter Service. Das Depot meiner Heimatstadt hat letztes Jahr leider geschlossen. Das war mein erster Internetkauf bei Jacques - aber wohl nicht mein letzter.....
Ich hatte Rot- und Weißwein rechtzeitig für meine Geburtstagsfeier bestellt. Lieferung war innerhalb weniger Tage da. Leider in übergroßen Kartons anstatt in den praktischen 6 er- Kartons.

schnelle transparente Abwicklung des Kaufes und der Lieferung, vor allem aber, dass der Händler vor Ort auch davon profitiert. Dieser ermöglicht ja zuvor die Verkostung vor dem Kauf.
Der Versand klappt immer super schnell und ich nutze gerne die Angebote für Karteninhaber. Dabei kann man leckere Weine ausprobieren, muss nichts selber schleppen und spart Geld.
Besonders freut mich die schnelle Lieferung der von mir ausgewählten Weine. Es handelt sich immer um eine super gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Weiter so .
23.01.2023

Wir sind mit Jaques sehr zufrieden, die Ware wird immer richtig und schnell geliefert. Die Bewertung der Weine sowie die Angebote helfen bei der Auswahl zum Kauf.
26.01.2023
Die Auswahl an Weine und die immer wechselnden Empfehlungen machen Jacques für mich zum besten Weinhändler. Im Zweifel kann man auch problemlos probieren
21.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Flaschen gut verpackt, alle heil bei mir angekommen. Die Qualität der bestellten Weine kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
24.01.2023
Gute Beratung in der Niederlassung München-Fürstenrieder Str., freundlicher Service, Probiermöglichkeit. Bei Bestellung online sehr schneller Versand.

grosse Auswahl an Weinen, rasche und unkomplizierte Lieferung, gute Verpackung ! Ich bin super zufrieden und empfehle diese Firma immer gern weiter!
13.01.2023

Ich musste eine Sendung per " Annahmer verweigert" zurücksenden. Nun fehlt nur noch die Gutschrift, denn die Rechnung ist jetzt nicht aktuell.
Antwort von jacques.de
16.01.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Retoure Ihrer Bestellung haben wir inzwischen abschließend bearbeitet. Sie erhalten dazu auch noch eine separate E-Mail von uns. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
23.01.2023
Tolle Weine, super Service und mit allem sehr zufrieden - sehr freundliche Mitarbeiter in den Stores, die ich bisher kennengelernt habe.
17.01.2023
Die Lieferung und Bestellung war super. Die Qualität des Weines leider nicht. Für diesen Preis gibt es an anderer Stelle besseren Wein.
12.01.2023

Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt. Es kam alles unversehrt an. Gut auch die Online-Kommunikation. Gerne wieder.
18.01.2023

Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles bestens, alles top, wie bei meinen vorherigen Bestellungen bei Jacques

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Die Verpackung war sehr gut und fest, somit kam die Ware unbeschädigt an.
21.01.2023

Ich habe einen Gutschein bestellt für eine Freundin zum Geburtstag, gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder machen.
25.01.2023

Wie sind Stammkunden und bestellen gerne Online wir können das neue empfehlen ey funktioniert alles reibungslos.