afs-schuhe.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2016
afs-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Sehr schneller Versand und wirklich faire Versandkosten. Deshalb habe ich direkt beim Hersteller bestellt und nicht über eine andere Plattform. Ich möchte dadurch erreichen, dass der gesamte Gewinn auch beim Hersteller direkt ankommt.

18.07.2023
Abwicklung mit dem Shop lief schnell und problemlos. Die gekauften Sandalen kann ich aber nicht empfehlen. Das Leder ist zu dünn/weich, dadurch rutscht der Fersenriemen immer runter, gibt keinen Halt und scheuert auf der Ferse. Dadurch das der Fersenriemen angenietet wird, gibt es eine Kante die zu schmerzhaften Scheuerstellen führt.
BH
Bernd H.
Hannover

Bewertungen für afs-schuhe.de

AL
Andrea L.
Langerwehe
23.12.2023
Schneller Versand. 1A Qualität. Passt genau.
11.08.2023
18.07.2023
ich bin rundum zufrieden, fussbett passt super, zudem ist es angenehm weich, verarbeitung ohne beanstandung, lieferung sehr flott. ich werde wieder zugreifen.
25.06.2023

aFs Pantoletten, Top für große und breitere Füße.

Hatte schon einige Pantoletten von aFs . Bin sehr zufrieden . Auch Preislich TOP. Habe gr 43 und breitere Füße . Mit diesen Pantoletten komme ich gut zurecht. Auch weiterhin werde ich bei dieser Marke bleiben. Lieferung sehr schnell. Kaufe gerne wieder bei ihnen ein. Lg
UB
Uta-Ingala B.
Oranienburg
10.07.2023

Hochwertig gefertigt

Gute Kommunikation zum Versand; den heutigen Umständen entsprechende schnelle Lieferung. Gut verpackt und die Schuhe qualitativ hochwertig verarbeitet. Passen bestens. Ich bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung
AH
Anja H.
Ratingen
18.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Clogs (Damen, Leder, weiß/flower“) sind in meiner Größe (41) passgenau, ausreichend weit und farblich wie im Internet abgebildet.
09.07.2023
Schnelle Lieferung, leider war für mich das Fußbett zu schmal, deshalb musste ich sie retournieren. Unkomplizierte und schnelle Retourenabwicklung.
SB
Simone B.
Frankfurt
21.11.2023
Seit 20 Jahren kaufte ich die Schuhe und bin sehr zufrieden! Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und sehr bequem. Immer wieder gerne.
10.05.2023

Fußbett

Bin, wie immer, sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn in der Beschreibung ALLER Schuhe stünde, ob sie ein Soft/Weich Fußbett haben oder nicht
08.07.2023

Highest recommendation!

The Arizona style sandals arrived quickly to Ireland, fit perfectly and are of the highest quality. I would definitely recommend afs shoes!
CP
Claudia P.
Konstanz
07.07.2023

Super Qualität aus Deutschland!!

Die Qualität, das Design und besonders gut gefällt mir, dass die Produkte aus Deutschland kommen! Vielen Dank für eine prompte Lieferung!
GM
Gabriele M.
Eckental
03.09.2023
Sehr gute Qualität, toll zu tragen, sind super angenehm! Hab gleich noch ein welche für meinen Mann bestellt! Kann ich nur empfehlen!
DC
Dorothea C.
Kenzingen
28.07.2023

Sehr gut und bequem

Die Pantoletten sind sehr gut verarbeitet, angenehme und weiche Innensohle, sehr hoher Laufkomfort. Bin sehr begeistert
SW
06.05.2023

Superschnelle Lieferung

Die am 1.5. (Feiertag) bestellten Schuhe wurden am 2.5. versandt und waren am 3.5.23 schon da. Schneller geht nicht 👍
09.11.2023
Super schnelle Lieferung. Die Schuhe sind gut verarbeitet, haben ein angenehm weiches Fußbett und passen perfekt !
JL
Joachim L.
Gundelfingen a.d.Donau
14.04.2023

Schnell und gut. Weiter so...

Die Bestellung ist schnell eingetroffen und mit der Qulität der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Weiter so...
30.08.2023
Super bequem und stylisch, hab ich schon mehrmals gekauft
UG
Ute G.
Düren
12.06.2023

Gutes Porto einfache Rücksendungsmöglichkeit durch beigelegtes Etikett

Gutes Porto welches die Bestellung leichter macht-Rücksendeetikett liegt bei - Qualität ist super
06.09.2023
Umtausch problemlos alles bestens. Die persönliche Konversation ist verbrsserungs würdig.
29.05.2023

Schöne Hausschuhe

Schnelle Lieferung. Schuhe sind wie erhofft. Größenangabe passt. Kein Mangel erkennbar.