wattnsteel.de- Logo - Bewertungen

wattnsteel.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.5.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
wattnsteel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wattnsteel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.5.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für wattnsteel.de

Unser Schild kam am Wochenende an und ich bin enorm überrascht wie geil es in echt aussieht. Damit hatte ich garnicht gerechnet. Wir habens auch direkt ans Haus geschraubt und mein Mann bastelt noch eine Hintergrundbeleuchtung dazu. Wir bestellen auf jeden Fall wieder bei euch! Danke!

Das Schild ist wirklich sehr schön geworden. Für die Ware gibt es fünf Sterne. Aber zwei Sterne ziehe ich für den Ablauf ab. In der Bestellbestätigung hieß es " Sobald dein Produkt fertig gestellt und mit Pulverbeschichtung veredelt wurde, erhältst du eine Nachricht von uns". Diese Nachricht kam aber nie. Auch eine Versandbestätigung seitens Watt'n'Steel gab es nicht (auch nicht im Spam). Irgendwann war das Schild einfach da. Die Rechnung kam nicht per Mail. Falls sie im Karton gewesen sein sollte, schließe ich nicht aus, sie übersehen zu haben. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ich alle Zettel entnommen hatte. Im Kundenkonto kann man die Rechnung ebenfalls nicht herunterladen. Dann nicht mal eine Zahlungserinnerung zu senden, sondern direkt das Inkassounternehmen mit einer satten Gebühr zu beauftragen, mag rechtlich in Ordnung sein, geschäftlich aber meiner Meinung nach ein Unding. Andere Firmen haben auch schöne Schilder, daher wurde hier leider kein Stammkunde gewonnen.

Bewertungen für wattnsteel.de

Ein ganz tolles Wandbild. Sieht am Sicht schutz sehr elegant und exklusiv aus. Stimmiges Preis /Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher und kompetenter Tel. Service. Lieferung erfolgt früher als angegeben. Top. 100%tige Weiterempfehlung!
Die Lieferung kam heute an... Vielleicht einfach noch Mal bescheid geben wenn es Versand wird.. ansonsten super... Nur zu empfehlen
Sehr gute Qualität, saubere Verarbeitung. Wünschenswert ist eine Info zum Bearbeitungsstand der Bestellung.
Perfekte und schnelle Lieferung. Alles optimal verpackt. Empfehlenswert
Sehr gute Qualität und hervorragend Verarbeitung
Schnelle Lieferung und gut verpackt 😊
alles top gelaufen, gerne wieder
Super schnelle Lieferung. Top Qualität, super Verpackung, alles bestens - gerne wieder!
Online Seite sehr übersichtlich, absolut Top. Sehr empfehlenswert!!!!!!
Sehr netter Kontakt👍🥰 gerne wieder
Das Schild ist wunderschön geworden. Die Lieferung ging schnell und die Verpackung ist genial. Die Befestigung des Schildes im Paket mit zwei kleinen Scrauben, damit es nicht verrutscht, ist genial. Auch positiv hervorzuheben ist die Montageanleitung mit Angabe von Bohrergröße und Bitnummer. Einfach super für den Laien. Danke. Es ist bestimmt nicht der letzte Auftrag .
Hat alles wunderbar geklappt. Wir haben uns ein Schild für den Zaun bestellt. Sieht super aus. Und dass man auf der Seite schon eine Voransicht hat, ist echt genial. Ging für eine Neufertigung auch schnell. Danke sehr!:)