SB Möbel Boss Online Shop- Logo - Bewertungen

SB Möbel Boss Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
SB Möbel Boss Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SB Möbel Boss Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für SB Möbel Boss Online Shop

06.10.2021
schnelle LIeferung und die Ware entsprach der Beschreibung, allerdings zwei kleinere Transportschäden, die Gott sei Dank an nicht einsehbaren Stellen waren, sonst hätte ich reklamieren müssen

08.10.2021
Online bestellt und bezahlt und im Markt war das ein riesen Problem, es wurde erneut ein Auftrag erstellt um die Ware im Lager ab zu holen zu können, bei der Warenauslieferung mußten wir ewig warten alles sehr schlecht organisiert

Bewertungen für SB Möbel Boss Online Shop

12.06.2022
Die Möbel sind Müll und zerfallen beim Anschauen. Eine Reklamation wird offenbar nicht bearbeitet, die örtliche Niederlassung erklärt sich für nicht zuständig
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
13.06.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen per Mail in Verbindung setzen. viele Grüße SB Möbel Boss Support- Team
19.04.2022
09.03.2022
09.03.2022
26.01.2022
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter
12.10.2021
11.10.2021
Die Freischaltung bitte besser beschreiben: Erst an der Kasse freischalten lassen, dann zur Abholung gehen. Ansonsten top.
11.10.2021
alles bestens
10.10.2021
Alles war so, wie es sein sollte.
10.10.2021
Alles klar ich bin zufrieden
09.10.2021
Leider ist eine wichtige Schrankleiste, angebrochen im Paket gewesen. Ich habe vor einigen Tagen eine @Mail an die Möbelfirma geschrieben und um Ersatz dieser Schrankleiste gebeten. Bisher keine Reaktion von "BossMöbel OnlineShop" erhalten, deshalb kann ich keine wirkliche Bewertung heute abgeben.
09.10.2021
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einfacher Zusammebau. Top!
08.10.2021
Schnelle Lieferung gutes Qualität.
08.10.2021
Alles war gut und schnelle die Lieferung! Vielen Dank für alles!
07.10.2021
Der Bestellprozess war einfach und die Ware kam unbeschädigt an. Leider habe ich jedoch über den Versand keine Info bekommen. Auch im Kundenkonto konnte man keinen Status einsehen. Die Rücksendung wurde ewig nicht verbucht und der Rechnungsbetrag war noch offen. Der Support antwortet sehr schnell und freundlich.
07.10.2021
Ware am 29.09.21 bestellt, trotz auf der Website verkündeten Lieferdauer von 3 bis 5 Tagen bis zum heutigen Tag keine verbindliche Lieferzusage. Zweimalige telefonische Nachfrage blieben ohne Ergebnis.