Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.
Kann eigentlich noch keine Bewertung abgeben da ich immer noch auf meine Bestellung warte. Megaaaaa lange Wartezeit.
Erst auf telef. Nachfrage meinerseits die Auskunft bekommen das es noch ca. 2 Wochen dauern könne. Und,
Ich habe keine Möbel bestellt oder eine Küche, einfach nur Kopfkissen.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Ware hat eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen wie auf unserer Seite angegeben. Planmäßig wird die Ware in der 16/17 Kalenderwoche im Lager eintreffen und danach per Paketversand an Sie verschickt.
Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
Ich habe vor eine Woche bezahlt und habe ncht mahl Ware oder Feedback.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viele Teile und die Aufbauanleitung fehlten.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
02.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten und sehr unfreundlicher Kundendienst Mitarbeiterin
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
25.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung. Am 21.03. wurden Sie schriftlich über die Änderung der Versandart informiert. Bei Speditionsversand dauert die Lieferzeit bis zu 10 Tagen. Wir bitten um etwas Geduld und können diese Bewertung nicht nachvollziehen. Die Ware wurde am 27.03. b. KD zugestellt.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
11.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen. Die Ware ist am 12.03. b. KD angekommen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angekündigt 1 Woche und nun 3-5 Wochen!
So macht möbel einkaufen kein spaß!
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
16.02.2024
Lieber Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Wir hoffen das der Artikel so schnell wie möglich geliefert wird und du trotzdem mit deinem Kauf zufrieden bist.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rechner abgestürzt
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
13.02.2024
Lieber Kunde,
danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben.
Leider ist diese mit lediglich einem Stern nicht ganz so gut ausgefallen.
Falls du Probleme mit der Bestellung oder mit dem Produkt hast, setzt dich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Die Kollegen dort, können dir bei deinem Anliegen bestimmt weiterhelfen.
Meine negative Erfahrung habe ich bereits in mehreren Telefonaten mitgeteilt. Eine schriftliche Äußerung wird noch folgen.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
01.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
19.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
Ich habe mehrfach versucht meine Bestellung zu verfolgen. Leider nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
17.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen.
Wir stehen bereits mit dem Hersteller in Kontakt bzgl. der Lieferung.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Ware wurde am 15.01. vom DPD zugestellt.
Dieser Auftrag ist für uns erledigt.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten, deshalb nur einen Stern.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
17.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Weil man so gut wie keine Info bekommt.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
04.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Informationen zur ausstehenden Lieferung bereitstellen.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
27.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen.
Wir stehen bereits mit dem Hersteller in Kontakt bzgl. der Lieferung.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Seit 12 Tagen warte ich auf die Bestätigung das der Artikel den ich schon bezahlt habe verschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
19.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service
2 Kleiderschranke online bestellt + Lieferung (Lieferung nur genommen zwecks Umzugsstress)
1 Kleiderschrank wurde bis zur Hauseingangstür geliefert, ich habe eigentlich gelesen und gedacht, die Wohnungstür. Da hatte man sich die Lieferkosten sparen können und selbst losfahren können. Für mich sehr schlechter Service für den Preis.
Auf dem Lieferschein nichts vermerkt, ob es eine Nachlieferung gibt. Erst nach etlichen Malen jemand ans Telefon bekommen: Aussage, es war nur noch einer lagerfähig und die nächste Ware würde ca. 2-4 Wochen dauern plus halt die Lieferung.
Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
06.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen.
Wir stehen bereits mit dem Hersteller in Kontakt bzgl. der Lieferung.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
22.11.2023
Lieber Kunde,
danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben.
Leider ist diese mit lediglich einem Stern nicht ganz so gut ausgefallen.
Falls du Probleme mit der Bestellung oder mit dem Produkt hast, setzt dich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Die Kollegen dort, können dir bei deinem Anliegen bestimmt weiterhelfen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand?!
Bisher keinerlei Reaktion wann die Bestellung versandt wird... Mehrmaliges nachfragen immer noch keine Antwort... Bei Bestellung waren wenige Werktage angegeben... leider war dies mein letzter Kauf bei Möbel Boss...
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
09.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ein Servicemitarbeiter hat dir bereits eine Information per Mail zukommen lassen.
Bitte prüfen einmal das E-Mail Postfach.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand!?
Bisher keinerlei Reaktion wann die Bestellung versandt wird... Mehrmaliges nachfragen immer noch keine Antwort... Bei Bestellung waren wenige Werktage angegeben... leider war dies mein letzter Kauf bei Möbel Boss...
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
08.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen.
Wir stehen bereits mit dem Hersteller in Kontakt bzgl. der Lieferung.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.