SB Möbel Boss Online Shop- Logo - Bewertungen

SB Möbel Boss Online Shop

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.463 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2011
SB Möbel Boss Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war alles sehr einfach. Ware war zur Abholung vorbereitet und das Personal war super freundlich. Alles bestens!

17.02.2024
Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.

Bewertungen für SB Möbel Boss Online Shop

Bestellung bei Möbel Boss

Leider würde bei der Übermittlung von Daten zwischen Boss und dem Lieferanten die Hausnummer falsch übertragen. Unnötige Komplikationen. Insgesamt hat der Bestell und Lieferprozess recht lange gedauert
08.03.2024
Lieber Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir werden uns dein Feedback annehmen und versuchen dies zu verbessern. Viele Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
Ich habe bis heute nicht Bescheid bekommen, ob meine Ware bei DHL ist geschweige denn eine Zustellung.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Ware hat eine Lieferzeit von 4 - 6 Wochen wie auf unserer Seite angegeben. Planmäßig wird die Ware in der 16/17 Kalenderwoche im Lager eintreffen und danach per Paketversand an Sie verschickt. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
Ware noch nicht erhalten und sehr unfreundlicher Kundendienst Mitarbeiterin
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Am 21.03. wurden Sie schriftlich über die Änderung der Versandart informiert. Bei Speditionsversand dauert die Lieferzeit bis zu 10 Tagen. Wir bitten um etwas Geduld und können diese Bewertung nicht nachvollziehen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
03.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Ahnung ob mein bestellter Artikel überhaupt kommt.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten Dich vorab höflich darauf hinweisen, dass die bestellte Ware eine Lieferzeit von ca. 3 - 5 Wochen aufweist. Sobald die Ware das Lager verlassen hat, bekommst Du die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
09.03.2024
Bis heute nicht erhalten
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen. Die Ware ist am 12.03. b. KD angekommen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
17.02.2024

Shoperfahrung Internetpräsenz gut,der Rest....

Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider haben wir nur drei Sterne von Dir erhalten. Falls Du möchten kannst Du uns einmal eine Information zukommen lassen, was genau an der Bestellung auf unserer Website problematisch war/ist. Wir nehmen auch jedes weitere Feedback an um uns stehts zu verbessern und beim nächsten Mal besser abzuschneiden. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
Meine negative Erfahrung habe ich bereits in mehreren Telefonaten mitgeteilt. Eine schriftliche Äußerung wird noch folgen.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
14.02.2024
Lieferzeit angekündigt 1 Woche und nun 3-5 Wochen! So macht möbel einkaufen kein spaß!
16.02.2024
Lieber Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir hoffen das der Artikel so schnell wie möglich geliefert wird und du trotzdem mit deinem Kauf zufrieden bist. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
11.02.2024
Rechner abgestürzt
13.02.2024
Lieber Kunde, danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Leider ist diese mit lediglich einem Stern nicht ganz so gut ausgefallen. Falls du Probleme mit der Bestellung oder mit dem Produkt hast, setzt dich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Die Kollegen dort, können dir bei deinem Anliegen bestimmt weiterhelfen.
RH
Ralf H.
Georgenthal
14.01.2024
Ich habe mehrfach versucht meine Bestellung zu verfolgen. Leider nicht möglich.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen. Wir stehen bereits mit dem Hersteller in Kontakt bzgl. der Lieferung. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
13.01.2024
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten, deshalb nur einen Stern.
18.01.2024
Habe noch keine Ware erhalten!!!
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden Ihr Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Ihnen dann einmal in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
HB
H. B.
Geldern
14.01.2024
bis jetzt keine Ware erhalten
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Ware wurde am 15.01. vom DPD zugestellt. Dieser Auftrag ist für uns erledigt. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.

J Schwierigkeiten beim einloggen

Jedes mal gibt es Schwierigkeiten mich über mein Kundenkonto einzuloggen.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, danke das du Dir Zeit genommen hast, eine Bewertung zu erstellen. Wir werden uns dein Feedback annehmen und versuchen dies zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass alles mit dem Produkt in Ordnung ist und wünschen dir viel Spaß damit. Viele Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team

Sehr schlechter Service

2 Kleiderschranke online bestellt + Lieferung (Lieferung nur genommen zwecks Umzugsstress) 1 Kleiderschrank wurde bis zur Hauseingangstür geliefert, ich habe eigentlich gelesen und gedacht, die Wohnungstür. Da hatte man sich die Lieferkosten sparen können und selbst losfahren können. Für mich sehr schlechter Service für den Preis.  Auf dem Lieferschein nichts vermerkt, ob es eine Nachlieferung gibt. Erst nach etlichen Malen jemand ans Telefon bekommen: Aussage, es war nur noch einer lagerfähig und die nächste Ware würde ca. 2-4 Wochen dauern plus halt die Lieferung.  Nie wieder.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Seit 12 Tagen warte ich auf die Bestätigung das der Artikel den ich schon bezahlt habe verschickt wird.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten. Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
24.12.2023
Mehr Informationen zur ausstehenden Lieferung bereitstellen.
KH
Karin H.
Edewecht
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Weil man so gut wie keine Info bekommt.
04.01.2024