SB Möbel Boss Online Shop- Logo - Bewertungen

SB Möbel Boss Online Shop

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.463 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2011
SB Möbel Boss Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war alles sehr einfach. Ware war zur Abholung vorbereitet und das Personal war super freundlich. Alles bestens!

17.02.2024
Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.

Bewertungen für SB Möbel Boss Online Shop

Alles bestens!

Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dich mit unserer Bearbeitung und der dementsprechenden Lieferung überzeugt zu haben und wünschen dir nun viel Spaß mit deinem Kauf aus unserem Onlineshop. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop
03.03.2024
Sehr angenehme Atmosphäre
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung und den fünf Sternen. Wir freuen uns, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir werden uns Dein Feedback annehmen und weiterleiten. Freundliche Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
DF
Daniel F.
Saalfeld/Saale

Alles bestens

Früh online bestellt. 2 Stunden später war die Ware abholbereit.... Super!
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit dem Bestellablauf und der Abwicklung zufrieden warst. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop
HL
15.03.2024
Es war alles inordnung. Schnelle Lieferung und gutes Produkt.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Pünkliche und perfekte Lieferung.Artikel wie beschrieben.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung und den fünf Sternen. Wir freuen uns, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten. Freundliche Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
Super schnelle Lieferung und alles sieht sehr schön aus
SP
Sabine P.
Wuppertal
Schneller unkomplizierter Ablauf, schneller Versand
KB
Kerstin B.
Wolfsburg
Es hat alles schnell geklappt und die Ware ist top
Unkompliziert und schnellen Erhalt der Möbel
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, danke für die gute Bewertung und den fünf Sternen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Kauf und freuen uns, Dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop
BT
Schelle Lieferung und gute Qualität
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deinem Kauf. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
KK
alles wie beschrieben
TK
Torsten K.
Strausberg
03.03.2024
Sehr guter Service.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, danke für die gute Bewertung und den fünf Sternen. Wir wünschen dir Viel Spaß mit deinem Kauf und freuen uns dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Dein SB Möbel Boss Onlineshop
SM
Sabine M.