Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.
Leider würde bei der Übermittlung von Daten zwischen Boss und dem Lieferanten die Hausnummer falsch übertragen. Unnötige Komplikationen. Insgesamt hat der Bestell und Lieferprozess recht lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
08.03.2024
Lieber Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Wir werden uns dein Feedback annehmen und versuchen dies zu verbessern.
Viele Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
22.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Leider haben wir nur drei Sterne von Dir erhalten.
Falls Du möchten kannst Du uns einmal eine Information zukommen lassen, was genau an der Bestellung auf unserer Website problematisch war/ist.
Wir nehmen auch jedes weitere Feedback an um uns stehts zu verbessern und beim nächsten Mal besser abzuschneiden.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung des Zahlungseingangs, lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
08.03.2024
Lieber Kunde,
den Zahlungseingang und die weitere Vorgehensweise wurden 4 Tage nach der Bestellung per E-Mail bestätigt.
Wir werden uns Dein Feedback annehmen und versuchen, dies zu verbessern.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Shoperfahrung Internetpräsenz gut,der Rest....
Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
19.02.2024
Lieber Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Wir werden uns dein Feedback annehmen und versuchen dies zu verbessern.
Viele Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
" Geht nicht, gibt's nicht " ist hier keine Parole. Online ausverkauft, der Support hat keine Lust sich Nachschub vom Hersteller zu holen. Andere Firmen die diese Fliese verkaufen schaffen es in 4 Wochen für reichliche Bestände zu sorgen. Bei Möbel Boss arbeitet ein automatisches Dispoprogramm und keiner macht für einen Kunden einen Finger krumm. " Wenn weg, dann weg!! ". Andere können es Seltsamerweise!!
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
17.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dieser Auftrag wurde am 08.01. schriftlich widerrufen und ist somit für uns erledigt.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung und Zahlungsabwicklung über Klarna nicht sehr professionell!
Keine Information zum Lieferstatus, seit 5 Tagen….
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
10.01.2024
Lieber Kunde,
danke das du Dir Zeit genommen hast, eine Bewertung zu erstellen.
Wir werden uns dein Feedback annehmen und versuchen dies zu verbessern.
Wir hoffen trotzdem, dass alles mit dem Produkt in Ordnung ist und wünschen dir viel Spaß damit.
Viele Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlen Teile, es ist etwas beschädigt, und es liegen Teile doppelt vor. Habe eben per Email um die Behebung gebeten
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
17.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es kam nur ein Paket an.
Bis jetzt kam nur ein Paket an. Das andere ist/ war beschädigt und ich warte darauf noch.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
10.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden dein Anliegen einmal an eine/-n Servicemitarbeiter/-in weiterleiten.
Dieser wird sich mit Dir dann einmal in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team.
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ohne Probleme. Bestellung auf der Plattform für mich problematisch
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
02.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben wir nur drei Sterne von Ihnen erhalten.
Falls Sie möchten können Sie uns einmal eine Information zukommen lassen, was genau an der Bestellung auf unserer Website problematisch war/ist.
Wir nehmen auch jedes weitere Feedback an um uns stehts zu verbessern und beim nächsten Mal besser abzuschneiden.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
J Schwierigkeiten beim einloggen
Jedes mal gibt es Schwierigkeiten mich über mein Kundenkonto einzuloggen.
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
19.12.2023
Lieber Kunde,
danke das du Dir Zeit genommen hast, eine Bewertung zu erstellen.
Wir werden uns dein Feedback annehmen und versuchen dies zu verbessern.
Wir hoffen trotzdem, dass alles mit dem Produkt in Ordnung ist und wünschen dir viel Spaß damit.
Viele Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
Meine Bestellung hat leider eine sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
28.09.2023
Lieber Kunde,
danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben.
Leider ist diese mit 3 Sternen eher mittelmäßig ausgefallen.
Falls du Probleme mit der Bestellung oder mit dem Produkt hast, setzt dich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Die Kollegen dort, können dir bei deinem Anliegen bestimmt weiterhelfen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
25.10.2023
Lieber Kunde,
danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu machen.
Leider ist diese mit 3 Sternen eher mittelmäßig ausgefallen.
Falls du Probleme mit der Bestellung oder mit dem Produkt hast, setzt dich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Die Kollegen dort, können dir bei deinem Anliegen bestimmt weiterhelfen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
Lieber Kunde,
danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben.
Leider ist diese mit 3 Sternen eher mittelmäßig ausgefallen.
Falls du Probleme mit der Bestellung oder mit dem Produkt hast, setzt dich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Die Kollegen dort, können dir bei deinem Anliegen bestimmt weiterhelfen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
26.09.2023
Lieber Kunde,
danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben.
Leider ist diese mit 3 Sternen eher mittelmäßig ausgefallen.
Falls du Probleme mit der Bestellung oder mit dem Produkt hast, setzt dich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Die Kollegen dort, können dir bei deinem Anliegen bestimmt weiterhelfen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
04.10.2023
Lieber Kunde,
danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben.
Leider ist diese mit lediglich zwei Sternen nicht ganz so gut ausgefallen.
Falls du Probleme mit der Bestellung oder mit dem Produkt hast, setzt dich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Die Kollegen dort, können dir bei deinem Anliegen bestimmt weiterhelfen.
Liebe Grüße
Dein SB Möbel BOSS Onlineshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.