SB Möbel Boss Online Shop- Logo - Bewertungen

SB Möbel Boss Online Shop

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.493 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2011
SB Möbel Boss Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war alles sehr einfach. Ware war zur Abholung vorbereitet und das Personal war super freundlich. Alles bestens!

17.02.2024
Shoperfahrung Internetpräsenz gut, Lieferung katastrophal. Natürlich möchte jeder an Verpackungsmaterial etc einsparen, aber wenn am Ende die Ware darunter leidet und kaputt ist, hat halt keiner was von. Kleinmöbel Badezimmer bestellt, Paket geöffnet direkt auf eine kaputte, (gesplittert/gerissen) Platte geschaut. Kein Wunder wenn keine Umverpackung vorhanden ist die die Stöße auf dem Transportweg dämpft. Paket so angekommen als würde ich es im Laden mitnehmen. Ich war sehr enttäuscht. Dann reklamiere ich das und anstatt mir ein neues Schränkchen zugesendet wird, nein, soll ich Photos machen und per Email weiterleiten etc? Wozu seht ihr doch bei Retoure, Ende vom Lied, keinen Ersatz bestellt, keine Bilder versendet Artikel komplett retour geschickt. So das war meine super Erfahrung, was ihr besser machen könnt?! Ware ordentlich, stoßfest verpacken. Das Sonderangebot war nach der Retour verfallen und ich hätte es nicht mehr bekommen, auch nicht fair, wenn ihr euer Zeugs ohne Karton versendet.

Bewertungen für SB Möbel Boss Online Shop

IB
Ingo B.
Coburg
Sehr freundlich, Warenausgabe etwas umständlich..
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für diese gute Bewertung. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, die vollen fünf Sterne von dir zu erhalten. Sofern du uns noch mitteilen möchtest, was genau an deinem Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit war, teile es uns gerne über onlineshop@moebel-boss.de mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Hinweis zur Verbesserung! Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop Team
Hat alles super geklappt.
08.03.2024
HK
Herbert K.
Düsseldorf
14.01.2024
Einfache Menüführung und die Möglichkeit der “Rechnungzahlung”.
NT
Frank L.
Weimar
14.01.2024
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop

Habe meinen gekauften Artikel beim Abholen storniert aber war trotzdem guter Service

Ich habe meinen Artikel zurückgegeben, da auf der Website van Well am besten auch deutlich als van Well vermarktet werden sollte. Hat mich dazu verleitet aus versehen eine günstigere Marke zu kaufen. Die Abwicklung und Rückgabe des Produkts verlief einwandfrei!
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Wir werden uns deiner Kritik annehmen und diese in Zukunft berücksichtigen und uns in diesem Aspekt verbessern. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team
10.12.2023

Lieferung in verschiedenen Wochen

Die Möbel kamen rechtzeitig, allerdings in mehreren Lieferungen in verschiedenen Wochen. Bei Bestellung im Möbelhaus wären sie allerdings frühestens Ende Februar 2024 geliefert worden.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Ein Punkt Abzug, weil die Versandkosten sehr hoch sind. Sonst hat alles super funktioniert.
Antwort von SB Möbel Boss Online Shop
Lieber Kunde, vielen Dank das du dir Zeit genommen hast, eine gute Bewertung für uns abzugeben. Leider konnten wir nicht mit den vollen fünf Sternen überzeugen. Wir werden uns deinem Verbesserungsvorschlag annehmen, um unsere Abläufe zu optimieren und zu verbessern. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß mit deinem Produkt. Liebe Grüße Dein SB Möbel Boss Onlineshop-Team