Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-LiquidsBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Avoria-Liquids

09.07.2022
Wie zu erwarten war, ist der Übergang zur Liquid-Steuer begleitet von schwindelerregenden Preissteigerungen. Wohl dem/der, wer sich noch vor dem 01.07.22 einzudecken im Stande war. 2015 gab es nur eine Hand voll von wirklich einschlägigen Internet-Shops für die Materie Dampf. Dann sind sie wie Unkraut auf den Markt gedrängt und haben mit vielerlei Unfug und so manchem Ramsch eine kriegerische Atmosphäre in eine ansonsten ziemlich ruhige und beschauliche Nische gebracht. Jetzt muss man vor dem Verfassungsgericht um Gleichbehandlung klagen - das ist der Gipfel aller Manipulation. Man kann also nur hoffen, dass wenigstens die Qualität der marktführenden Produkte und Hersteller für uns erhalten bleibt. Wenngleich diese Entwicklung für die Verkäufer von Billigprodukten wohl das endgültige Aus eingeläutet hat.

23.12.2021
Zahlungserinnerungen verschicken wenn jemand einen Betrag von knapp 11 Euro vergisst zu Überweisen anstatt direkt ein Inkassoschreiben. Schämt euch.

Bewertungen für Avoria-Liquids

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen