Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Avoria-Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
M K.
Siegen

20.09.2023
Leider bietet Avoria keinen verlässlichen Kontakt. Telefonischer und Chat-Support funktionieren zurzeit überwiegend selten. Avoria hat eine umfassende Umstrukturierung durchlaufen, womit Probleme erklärt werden sollen. Eine kundenorientierte Transparenz und Informationspolitik hätte Avoria einen seriösen Auftritt garantiert. So wie diese Umstrukturierung stattgefunden hat, hat Avoria sich selbst degradiert. Auch intern Ratlosigkeit und Überforderung der Mitarbeiter, die teilweise genervt bis unfreundlich im Kundenkontakt reagieren.

Bewertungen für Avoria-Liquids

Bestellung wurde ewig nicht bearbeitet.bis heute nicht.keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen
Seit Tagen gibt es keinerlei Kontakt wegen meiner laufenden Bestellung
31.12.2023
Ich warte jetzt seit drei Wochen auf meine Bestellung. Sehr schade.
31.12.2023
Die Ware ist bis heute nicht geliefert worden.
Paket ist immer noch nicht Da
3 wochen lieferzeit.
20.01.2024
AF
Alfons F.
Gilching
Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider werden lieb gewonnene Aromen plötzlich aus dem Sortiment genommen (Zitrone, Orange). Dafür gibt es immer wieder neue Kreationen, von denen man dann nicht weiß ob man sie mag. Man muss dann immer wieder für viel Geld ausprobieren. Ich vermute da eine Verkaufstaktik, die nicht sehr Kundenfreundlich ist!
Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert, daher nur 4 Sterne. Zum liquid selbst, toller Geschmack . Auch der Kundenservice war sehr hilfsbereit !
EL
Enzo L.
Sonneberg

Beste Qualität, Preis und Angebote! 👍

Seit Jahren kaufe ich immer wieder gerne beim Avoria. Ist einfach die beste: Preis, Qualität und Angebote für Stammkunden. 👍
Die Lieferung erfolgt immer pünktlich. Die Produkte sind sehr gut. Bragger ist mein Favorit bereits seit Jahren .
17.12.2023
Die Liquids dampfen sich sehr gut und schmecken lecker. Die Lieferung erfolgt recht schnell und zuverlässig.
Der Service ist sehr gut. Auch der ganze Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung.
Seher Gut die Produkte sind von hoher Qualität und Ihr Sortiment gefällt mir.
E Zigaretten zum super günstigen Preis bekommen. Sehr schnelle Lieferung.
Super Service und sehr hilfsbereit bei Problemen. Jederzeit wieder.
Wie immer schnelle Lieferung. Die Aromen schmecken mir jedesmal.
RH

Top 👍👍👍

Schnelle Lieferung und die Produkte haben eine hohe Qualität.
Schneller Versand, beste Qualität. Treuer Kunde bei Avoria 👍