Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Avoria-Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
M K.
Siegen

20.09.2023
Leider bietet Avoria keinen verlässlichen Kontakt. Telefonischer und Chat-Support funktionieren zurzeit überwiegend selten. Avoria hat eine umfassende Umstrukturierung durchlaufen, womit Probleme erklärt werden sollen. Eine kundenorientierte Transparenz und Informationspolitik hätte Avoria einen seriösen Auftritt garantiert. So wie diese Umstrukturierung stattgefunden hat, hat Avoria sich selbst degradiert. Auch intern Ratlosigkeit und Überforderung der Mitarbeiter, die teilweise genervt bis unfreundlich im Kundenkontakt reagieren.

Bewertungen für Avoria-Liquids

02.12.2023
RM
Rocco M.
Zeulenroda - Triebes
10.12.2023

Es fällt...

Qualität wie immer, einfach top 💯 Preis, könnt ihr nicht für. Gutscheincode einlösen, glatte 6. Man hat einen Gutschein von 5 Euro bekommen, kann ihn aber erst ab 50euro einkauf einlösen. wie will man den einlösen wenn man immer mit der Standartbestellung unter 50 Euro ist ?! Und jetzt nicht sagen dann bestell doch mehr. Bei den Preisen?! Ich bestell eher nichts mehr, eher weniger oder garnicht.
Umstellung des Treueprogrammes dieses Jahr. Jahrelang dort eingekauft. Platin-Status erhalten. Der wurde einfach zurückgesetzt. Echt schade.
Falsche Ware geliefert bekommen, kein Kontakt zur Firma möglich. Keine Rückmeldungen bekommen, auf mails wird nicht geantwortet.
Antwort von Avoria-Liquids
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie falsche Waren geliefert bekommen haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben, insbesondere für die falsch gelieferte Ware und die mangelnde Erreichbarkeit unseres Kundenservice-Teams. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir verstehen, dass eine effiziente Kommunikation und korrekte Lieferung wesentliche Bestandteile eines positiven Einkaufserlebnisses sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Vorfall entstanden sind. Um Ihr Anliegen rasch zu klären und Ihnen zu helfen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrer Bestellung zu geben, wie beispielsweise die Bestellnummer. So können wir gezielt nach der Ursache suchen und eine passende Lösung für Sie finden. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an marcel.kozycki@avoria-liquids.de mit weiteren Informationen zu Ihrer fehlerhaften Lieferung. Wir versichern Ihnen, dass wir diesen Vorfall gründlich überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Kozycki
JM
M K.
Siegen
26.09.2023
28.09.2023

Mega Online Shop !!!!

Ich bestelle jetzt seit fast 2 Jahren bei Avoria. Ich hatte nie Probleme mit Artikeln. Die Lieferung war immer schnell abgewickelt. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und Verträglichkeit. Ich kann mich nicht beschweren und bestelle echt gerne bei euch und werde, so lange ich dampfe, euch treu bleiben. 😊 Hatte davor woanders mich mal durch probiert und hatte nur schlechte Erfahrungen gemacht. Avoria über alles ❤
TS
Thomas S.
Fürstenwalde
03.10.2023

Meine Meinung zu Avoria

Hauptsächlich bin ich an den guten bis sehr guten Aromen interessiert .Ich bin da wirklich ein Fan von .Avoria deckt meine Ansprüche diesbezüglich über Jahre hin größtenteils ab .Es wäre für mich ein Verlust ,wenn ich nicht mehr bei Avoria einkaufen könnte .Aber der Kundenservice .Da ist noch Luft nach oben .Eine Bitte per E-Mail wurde nicht erfüllt geschweige beantwortet .
PC
Petra C.
Erding
01.10.2023
Der Geschmack ihrer Aromen sind 1a, besser könnt ihr nichts machen, nur unsere Regierung 🙁 die Steuer macht es schwer nicht doch zur Zigarette zu greifen, kostet ja fast genauso viel, klar wenn man von der gesundheitlichen Seite absieht aber trotzdem
15.10.2023
Effizientes Handling und schneller Lieferservice. Fragen werden umgehend und freundlich beantwortet. Einziger Nachteil, dass nach wie vor nicht mit Karte bezahlt werden kann. Das gibt einen halben Punkt Abzug - aufgerundet trotzdem ne blanke 5 ;-)
24.09.2023
Top Produkte nie Probleme gehabt nur Versand schwankt manchmal es wird manchmal gleich Versand manchmal nach paar Tagen aber hab nie länger als 6Tage auf meine Bestellung gewartet sehr guter Verkäufer.
19.11.2023
Bestellvorgang übersichtlich, super schnelle Verarbeitung, Qualität spitze-wie immer, als es noch offiziell im Handel zu kaufen gab. Immer wieder gern. 👍
23.09.2023
Ich Liebe ICE Fresh Apple und ICE Apple für mich kommt nix mehr anderes rein. Top Top. Note von mir für euch für diese Liquids SEHR GUT ... Danke