Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Avoria-Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
M K.
Siegen

20.09.2023
Leider bietet Avoria keinen verlässlichen Kontakt. Telefonischer und Chat-Support funktionieren zurzeit überwiegend selten. Avoria hat eine umfassende Umstrukturierung durchlaufen, womit Probleme erklärt werden sollen. Eine kundenorientierte Transparenz und Informationspolitik hätte Avoria einen seriösen Auftritt garantiert. So wie diese Umstrukturierung stattgefunden hat, hat Avoria sich selbst degradiert. Auch intern Ratlosigkeit und Überforderung der Mitarbeiter, die teilweise genervt bis unfreundlich im Kundenkontakt reagieren.

Bewertungen für Avoria-Liquids

Umstellung des Treueprogrammes dieses Jahr. Jahrelang dort eingekauft. Platin-Status erhalten. Der wurde einfach zurückgesetzt. Echt schade.
10.12.2023

Es fällt...

Qualität wie immer, einfach top 💯 Preis, könnt ihr nicht für. Gutscheincode einlösen, glatte 6. Man hat einen Gutschein von 5 Euro bekommen, kann ihn aber erst ab 50euro einkauf einlösen. wie will man den einlösen wenn man immer mit der Standartbestellung unter 50 Euro ist ?! Und jetzt nicht sagen dann bestell doch mehr. Bei den Preisen?! Ich bestell eher nichts mehr, eher weniger oder garnicht.
JM
GF
Günter F.
Stammham
21.10.2023
Nach dem meine vorletzte Bestellung erst nach über zwei Wochen geliefert wurde, und ich mich per Mail gemeldet habe wo meine Bestellung bleibt. Habe ich aktuell das gleich Problem wieder, ich weiß nicht wann meine Bestellung geliefert wird.
20.10.2023
Leider hat sich der Geschmack meines Lieblingsliquids ICE Fresh Apple seit der Umgestaltung auf ICE Apfel deutlich verschlechtert und schmeckt kaum noch nach Apfel.
16.10.2023
Gute Qualität, aber... Leider sind die Liquids mittlerweile so teuer geworden, dass man gezwungen ist, nach Alternativen zu schauen. Des Weiteren sind meine Liquid Favoriten (Pure Tabak und Milder Tabak) sehr oft ausverkauft und die Nachlieferung dauert so lang, dass man auch aus diesem Grund nach Alternativen schauen muss.
08.10.2023
05.10.2023
Viel zu lange Lieferzeit, erst nach Email/Live Chat Nachfrage wurde die Bestellung endlich verschickt. Definitiv melden!
01.10.2023
vorrätigkeit der Liquids
20.09.2023
Lieferung hat über eine Woche gedauert weil Produkte die im Shop als verfügbar angezeigt wurden doch nicht verfügbar waren. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich aber am selben Tag Antwort das es sich verzögert.