sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt super Qualität Note 1A.
Das Set zum Mischen der Base mit den Nikotin Shots verlief problemlos.
Allerdings.....
Wenn man das 1. Mal ein Longfill Aroma bestellt Inhalt 20ml, hätte ich mir mehr Infos gewünscht auf der Seite von Avoria wieviel Milliliter Fassungsvermögen generell die Flaschen haben und wie man diese dann
mischt. Habe zwar den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Hab mich im Netz bei anderen Shops kundig gemacht, insgesamt passen 60ml rein, 20ml Aroma ist schon drin, falls auch jemand auch die Info benötigt.
Dann das nächste Problem das öffnen dieser Flaschen um Sie zu befüllen ohne Schraubendreher oder Messer bekommt man diese Abdeckung nie auf!!!, aber so geht es vielen die Probleme beim öffnen haben, wie man liest.
Alles in allen bedanke ich mich bei Avoria für die schnelle Lieferung und ihren
sehr guten Produkten.
Da ich ab 21.02 länger ins Krankenhaus musste habe ich bereits am 13.02.23 bestellt - bis 17.02 stand in der Bestellung auf der Webseite „noch nicht in Bearbeitung“. Aus diesem Grund habe ich dort erfolglos angerufen und auch auf Mails wurde nicht reagiert (Kontaktdaten auf Webseite). Erst als ich die in Trustedshop hinterlegte Daten genutzt habe wurde reagiert?? Auf einmal stand in der Bestellung „in Bearbeitung“ Wer da böses denkt? Naja, am 27.02 wurde ich von DHL informiert das das Päckchen von Avoria übergeben und auf dem Weg ist. Am 28.02 ist das Paket dann nach über 2 Wochen angekommen, nur war ich da ja noch im Krankenhaus. DHL hat dann das Paket am 09.03.2023 an Avoria zurückgesendet. Als ich aus Krankenhaus zurück war habe dann die Telefonnummer die hier in Trustedshop hinterlegt ist genutzt und kam auch durch. Der Mann aus dem Vertrieb war sehr höflich, hat mich gebeten Trustedshop nicht zur Klärung einzuschalten er würde sich sofort darum kümmern und würde dafür sorgen, dass ich mein Paket bekomme. Leider bis Dato (28.03.2023) hat sich nichts getan und meine Trustedshop Versicherung ist nicht mehr verfügbar. Wer da nicht an Vorsatz denkt? PS: Schaut man in andern Bewertung-Webseiten hat Avira durchweg mangelhafte Bewertungen. Mein Geld ist nun verloren, auch wenn’s nur knappe 20 Euro waren. Das man sich so etwas gefallen lassen muss ist schon extrem. Ich werde überlegen ob ich mir wegen 20 Euro einen Anwalt nehme, weil es einfach eine Unverschämtheit ist so die Kunden die gegen Vorkasse zahlen abzufertigen.
Da ich ab 21.02 länger ins Krankenhaus musste habe ich bereits am 13.02.23 bestellt - bis 17.02 stand in der Bestellung auf der Webseite „noch nicht in Bearbeitung“. Aus diesem Grund habe ich dort erfolglos angerufen und auch auf Mails wurde nicht reagiert (Kontaktdaten auf Webseite). Erst als ich die in Trustedshop hinterlegte Daten genutzt habe wurde reagiert?? Auf einmal stand in der Bestellung „in Bearbeitung“ Wer da böses denkt? Naja, am 27.02 wurde ich von DHL informiert das das Päckchen von Avoria übergeben und auf dem Weg ist. Am 28.02 ist das Paket dann nach über 2 Wochen angekommen, nur war ich da ja noch im Krankenhaus. DHL hat dann das Paket am 09.03.2023 an Avoria zurückgesendet. Als ich aus Krankenhaus zurück war habe dann die Telefonnummer die hier in Trustedshop hinterlegt ist genutzt und kam auch durch. Der Mann aus dem Vertrieb war sehr höflich, hat mich gebeten Trustedshop nicht zur Klärung einzuschalten er würde sich sofort darum kümmern und würde dafür sorgen, dass ich mein Paket bekomme. Leider bis Dato (28.03.2023) hat sich nichts getan und meine Trustedshop Versicherung ist nicht mehr verfügbar. Wer da nicht an Vorsatz denkt? PS: Schaut man in andern Bewertung-Webseiten hat Avira durchweg mangelhafte Bewertungen. Mein Geld ist nun verloren, auch wenn’s nur knappe 20 Euro waren. Das man sich so etwas gefallen lassen muss ist schon extrem. Ich werde überlegen ob ich mir wegen 20 Euro einen Anwalt nehme, weil es einfach eine Unverschämtheit ist so die Kunden die gegen Vorkasse zahlen abzufertigen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Leider hatte ich in letzter Zeit mehr und mehr den Eindruck, dass das Liquid zunehmend "schneller verdampft" wird. Der Verbrauch ist drastisch erhöht, sodass ich Liquid häufiger bestellen muss. Ich weiß nicht, ob in den vergangenen Monaten die Rezeptur geändert wurde und was sonst der Grund sein kann ... ich werde Avoria jedenfalls nicht mehr bestellen.
Ware wurde am 22.07.2022 online bestellt und per sofortzahlung bezahlt. Am 29.07.2022 ist die Ware jetzt erst in Zustellung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.07.2022
1 Flasche liquid wurde geöffnet gesendet und der Karton war nass
Als Entschädigung bekam ich keine neue Flasche sondern es wurde ein Gutschein im Wert von der Flasche versprochen damit ich sie dann bestellen kann und nochmal 7 Euro Versand zahlen muss
Der Gutschein kam bis heute nicht
Lächerlich
Dunkeln im Tank schnell nach und sorgen dafür, dass die Coils nicht sehr lange halten. Einige der Aromen sind leider nicht sehr ergiebig. Diese Bewertung gilt ausschließlich für die Aromen mit 12ml. Geschmacklich sehr gut wenn man das perfekte Mischungsverhältnis trifft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Es wäre schön wenn es mehr von diesen speziellen (besonderen) Mischungen als Aroma geben würde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Bestellung am 13.7 aufgegeben. Nicht einmal Bestätigung per Email bekommen. Rechnung nur per Webseite und diese nicht detailiert. Bis 16.7 wurde Bestellung nicht bearbeitet. Daher Anfrage über Bearbeitung gestellt. Am 20.7 dann die Meldung auf die Bestellung das sie nicht wissen was ich bestellt habe, und möge nochmals mitteilen was bestellt wurde.Ich habe dann die Bestellung Storniert. Jetzt schauen wie das mit der Rückwicklung klappt (leider natürlich kein paypal sondern nur Vorkasse oder Kreditkarte). Hätte ich auch gleich im Offline Handel kaufen können. Bin froh das es keine Großbestellung sondern nur 40 Euro waren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Bestellung ist bis heute noch nicht bearbeitet worden! Im Shop wird angegeben, dass die Ware in 2-3 Werktagen versendet wird. Nach Rückfrage im Support Chat wo die Bestellung bleibt kam keinerlei Rückmeldung!
Preis für Liquid Basis 70/30 gestiegen von 11,90 € auf 16,90 € !! Als Platin Kunde nicht mehr als 10 % möglich, weder Gutscheine Einlösbar noch ander Angebote auch auf reduzirte Ware keinen rabatte da Platin Kunde. Was bringen 10 % Rabatt wenn Produkte fast um 50 % teurer werden. Sorry aber Dampfen scheint bald gleich teurer zu werden als das Rauchen. Und Liquidsteuer soll auch noch eingeführt werden. Ich bin locker schon seit 2019 dabei und kaufe regelmässig bei Avoria, aber ich werde mich langsam um altenativen umsehen da die Kosten für Dampfen langsam zu teuer bei Avoria wird.. MfG
Es wurde mir ein Gutschein im Wert von 10 Euro versprochen da eine Bestellungen nicht so geliefert worden war war wie ich soe bestellt hatte. Bestellung 2 war ein leeres Fläschchen geliefert, auf meine e-mail wurde nicht geantwortet. Und nun verzögert sich meine jetzige Bestellung um 1 bis 2 Tage
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.