HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design- Logo - Bewertungen

HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2020
HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design

Einfach Super.
03.03.2024
02.03.2024

Qualität und Service hervorragend

Sehr schön verarbeiteter, weicher Teppich und verrutscht nicht. Außerdem ein toller und überaus freundlicher Service
04.02.2024

Dicker als erwartet!

Nachdem viele berichtet haben, dass der Teppich dünner sei, als erwartet, war ich doch erstaunt, dass er nun dicker als erwartet ist :) Ein teures Produkt, aber dafür in der EU produziert. Super Geschenk, auch an sich selbst :)
04.02.2024
Schöner und angenehmer Spielteppich. Reibungsloser Versand und gute Kommunikation. Sehr bemühte Inhaberin.
Schnelle Lieferung Qualität ist i.o.

Tolles Frankfurt-Freundebuch…

Ich hab das Frankfurt-Freundebuch bestellt und bin davon begeistert. Schön gestaltet. Tolle Idee! Mit Extra-Seiten hinten auf denen Erzieher/innen schreiben können.
09.12.2023

Empfehlung

schöne, wertige Produkte tolle Farben, weicher, geruchloser Teppich freundliches Team, das Fragen schnell beantwortet
Sehr schnelle Lieferung und hochwertige Teppiche

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit bei kurzfristiger Lieferung und geduldig bei der Behebung meines Fehlers bei der Bestellung!
UG
Uli G.
Troisdorf
19.11.2023
Super Verarbeitung, sehr originell gemacht und schön weich.
09.11.2023
Tolle Qualität
05.11.2023
24.10.2023
18.10.2023
Wir haben mittlerweile den dritten Spieleteppich Zuhause, weil man kuschelig warm sitzt, man hervorragend mit Bausteinen bauen kann ohne, dass sie ständig umfallen und zudem ist der Teppich traumhaft schön und fügt sich in jedes moderne Zuhause ein. Auch nach 5 Jahren ist der erste Teppich noch wie neu!
13.10.2023

Kurzer Eindruck

Der Teppich ist noch nicht lange im Einsatz, aber unser Enkel fühlt sich darauf wohl. Qualitätsmäßig gibt es nichts auszusetzen,